Error fare LH CGK-SIN

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Sukkot, 21. Januar 2011.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Ist die Strecke CGK-SIN via MUC/FRA mit LH in C (oder F) für 182 € ++ noch irgendwo buchbar?

    Drüben bekam ja nur der Kreis des Vertrauens die Info und einige Voristen sind Weihnachten und bis in den Januar hinein Ping Pong geflogen.

    Wie sieht es hier aus?
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    klingt super, aber das selbst Du nichts davon wusstest! Habe über die gängien Buchungsportale versucht, ging aber nix. Bei Umsteigeverbindungen sind die Buchungsportale der Amifluglinien immer ganz gut, aber die gehen bei der Strecke leider nicht...
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Ein Reisebürobetreiber und Betreiber eines befreundeten Forums hatte da wohl mehr Erfolg. Er schrieb einem befreundeten User in einem befreundeten Forum:


     
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Dann sind wir wohl alle nur unbedeutend und müssen weiterhin unsere Meilen teuer erfliegen... :oops:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gab (und gibt ?) ja eine ähnliche Sache mit KUL und BKK. Da allerdings in F.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ist mit Euro 437 in F leider deutlich teurer.
    S
     
  7. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Wäre dann aber für ca 60.000 Meilen auch noch OK, wenn man da einen Flug über FRA oder MUC legen könnte...
     
  8. ronsen

    ronsen Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    wie hat denn das funktioniert?
     
  9. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
  10. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Wäre über Info ebenfalls dankbar, nickstaub [at] web . de
    Schönen Sonntag!
     
  11. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Sicherlich wird es jemand hier verraten oder die nötigen Infos per Mail verschicken.... Haha! :mrgreen:

    So viel kann man sagen: Es ist vorbei.
     
  12. AJM_M

    AJM_M Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    sollte es da mal wieder (oder noch) was ähnliches geben wuerde ich mich über ne info freuen .. goa3001 (at) aol.com
     
  13. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    :idea: LH hat doch zu Error Fares auch einen Newsletter. Melde dich doch am besten da an. Dann bist du immer bestens informiert und kannst sofort buchen.
     
  14. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Wenn du außer lauen Witzchen und hochnäsigen Möchtegern-Experten-Sprüchen nichts drauf hast, dann erspare uns doch deine "Beiträge" ...
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aber er hat doch recht.....
    S
     
  16. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Schade, wieder einmal nichts als hohles Geschwätz und heiße Luft, ein Hoch auf die nicht vorhandenen Mods.
     
  17. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Danke dfw-sen, das sehe ich genauso. :mrgreen:

    Ich finde es wirklich witzig daß ein paar Leute hier glauben daß man ihnen die Tips am besten noch per persönlicher Mail zuschickt damit man sicherstellen kann daß auch sie z. B. diese Errorfare buchen können.

    Es gibt einen recht kleinen Kreis in dem diese Tips kursieren, aber mit aller Sicherheit nicht in diesem Forum oder gar in dem Schüler-, etc. Portal my dealz.
    Ab und zu kommt mal eine Fare durch, aber das sind absolute Ausnahmen.
     
  18. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Was ist denn daran bitte "wirklich witzig"?! Da die Buchbarkeit dieser Error Fare, wie du ja selbst geschrieben hast, offenbar längst Vergangenheit ist, kann man doch wohl jetzt die völlig harmlose Frage nach den Einzelheiten stellen — ohne damit einen "Geheimnisverrat" zu triggern ... :roll:
     
  19. tiopablo

    tiopablo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    finde ich schade, dass der kleine kreis unter sich bleiben möchte. zumal sich ja anscheinend die leute auch in den einschlägigen foren tümmeln - kann man daraus ableiten, dass sie gern von tips anderer profitieren die eigenen aber für sich behalten ?
     
  20. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen