Error fare LH CGK-SIN

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Sukkot, 21. Januar 2011.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mit dennTips meinst Du:
    Mein Flug war 10 Minuten verspaetet, wie verklage ich LH
    Was gibt es auf meinem Flug zu essen
    Wie bekomme ich als *S ein upgrade
    Welchen Sitz in der First auf der Strecke KUL-SIN
    ....

    S
     
  2. tiopablo

    tiopablo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    mal liest hier natürlich hauptsächlich käse - aber im M&M sowie im topdeals forum gibt es schon ab und an nette sachen. sonst würden ja die leute die immer schimpfen einfach nicht mehr vorbei schauen...
     
  3. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ich finde es auch schade daß ich nicht die Konditionen des Mercedes Vorstands erhalte. :mrgreen:

    Schaue doch einfach mal bei F T nach. Dort gibt es auch die eine oder andere Fare welche auch für User aus DE interessant ist. Die richtig guten Deals/Fares stehen dort aber auch nicht im Klartext... Für den kleinen Kreis eben... 8)
     
  4. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Genau so ist es. 8)
     
  5. tiopablo

    tiopablo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    ich nehme an, dass sich deine 117 posts qualitativ signifikant vom durchschnittsniveau abheben. bleibt die frage was du dann hier machst ?!?!
     
  6. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Selbstredend. 8)

    Kino kostet Geld, VFF nicht... :mrgreen:
     
  7. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Na — er findet's hier halt "wirklich witzig" ...
     
  8. tiopablo

    tiopablo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    man ist ja erst silver wenn schon status dann bitte auch überall.
     
  9. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Auch wenn du es kaum glauben wirst: Wenn man erst mal einen bestimmten Status Level erreicht hat, sind die anderen wesentlich einfacher zu erreichen... 8)

    Es gibt Status welche erstrebenswert sind. VFF gehört für mich definitiv nicht dazu. 24/7 Dienst und den damit verbundenen Status haben andere hier... :mrgreen:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Mit aller Sicherheit" ist es kaum zu glauben ... :lol:
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Man wird sogar von erhabenen Lichtgestalten beschimpft, wenn man interessante Deals weitergibt:


     
  12. Kyra-noa

    Kyra-noa Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Guten abend an alle,

    auch ich würde mich gerne zum engeren Freundeskreis zählen.

    Über info wäre ich dankbar.

    meine mail lautet [email protected]

    Vielen Dank und Grüsse aus Spanien
    Kyra
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich auch!

    Was ist denn so großartig am Jakartha-Singapore für 182 EUR Tarif? Wohl auch noch one-way? sind nur 1000km

    Was kostet der denn normalerweise?
     
  14. Danny1989

    Danny1989 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Besonders ist das Umsteigen in MUC/FRA gewesen ;)
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Auch schön sind ja die Flüge und Preise ab CAI nach Asien. Darüber soll man ja, wenn es nach den VollVoristen ginge, auch nicht sprechen, sondern es nur dem Kreis des Vertrauens mitteilen.
    Was ist dann eigentlich der Sinn eines Forums für günstige Flugpreise?
    Jedenfalls wenn es legale Tarife sind, dann kann man die auch offen nennen und braucht keine Geheimwissenschaft draus machen.
    Bei offensichtlichen Error Fares, deren Nutzung ich für strafrechtlich problematisch halte, kann das anders sein. So etwas buche ich aber auch nicht.


    CAI-FRA//
    FRA-CGK//
    CGK-FRA//
    FRA-CAI

    kostet in F weniger als 3.500 Euro, in C etwa die Hälfte, und bringt in F fast 57.000 SM.
    Haben wir über LH.com gebucht, weil es gut in unsere Planung passt.
     
  16. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3

    Ich glaube nicht, dass der Sinn einer "Geheimen Gruppe" darin liegt, andere willkürlich aufzunehmen !!! (Vor allem nicht, wenn man wenig er als 50 Beiträge hat und somit nicht unbedingt viel dazu beitragen kann!).
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Es handelt sich in den Kreisen nur um ein persönlich bekannte Personen. :idea:
     
  18. Danny1989

    Danny1989 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    @Sukkot, ich teile deine Meinung, wusste von dem fare nichts, aber auch wenn ich es gewusst hätte, weiß ich nicht ob ich es gebucht hätte.

    Letztenendes ist die Ausrede, dass dadurch alles kaputt gemacht wird nur bedingt richtig. Ist sicherlich schade, dass Portale sowas total breit treten.

    Als es den error fare nach Noumea gab, der bei FT heiß diskutiert wurde. Habe ich das Routing mit dem Schwanz gepostet, dass den Flug am billigsten werden lässt.... hat leider gar nichts gebracht, da das Ticket mit AS nicht eingebucht werden konnte. Hätte ich es für mich behalten, dann wäre daraus genau so wenig geworden.

    Was ich damit sacgen will, eine Garantie, dass ein Error Fare durchgeht gibt es nicht....
     
  19. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    der witz bei der geschichte war doch, dass man CGK-FRA-MUC-SIN zu dem preis fliegen konnte, da LH die routingtabelle falsch eingepflegt hat. roundtrip cgk-fra-muc-sin-muc-fra-cgk war nur wenig teurer (unter 700€ incl. steuern und gebühren) :|
     
  20. Kyra-noa

    Kyra-noa Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo mit den Beiträgen hast du Recht jedoch auf jeden Mist seine Meinung zu schreiben ist in manchen fällen auch nicht besser.

    Nichts für ungut jedoch dem Forum würde öfters mal ein wenig mehr Freundlichkeit gut tun.

    Lese manche Antworten und frage mich ob wir im Kindergarten gelandet sind.

    Also falls in der Zukunft jemand einen Tipp für mich hat würde ich mich freuen.

    Falls ich was finde werde ich ihn auch hier sofort posten.

    Lieben Gruss und schönen Tag wünsche ich euch allen

    Kyra :wink:
     

Diese Seite empfehlen