errorfares

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von buzady88, 8. Januar 2011.

  1. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    liebe freunde!

    ich kann seit tagen nicht mehr schlafen, weil mich folgende frage quaelt:

    wie um himmelswillen entdeckt man errorfares? wie erlangen errorfares das tageslicht?

    ich waere nie im leben darauf gekommen auf der franz. expedia seite ein ticket mit schwanzflug (vorsicht: schwanz war ja nur mit AA moglich) geschweige denn einen onewayflug von budapest nach hanoi mit aeroflot zu buchen (selbst dieser errorfare wurde nicht einmal von den Ungarn oder Vietnamesen selbst gefunden, sondern verbreitete sich in deutschen Foren)

    kann es nicht sein, dass irgendwelche airlinemitarbeiter dies absichtlich tun und es dann im internet - aus welchen grunden auch immer- selbst veroeffentlichen?

    Ich glaube die meisten errorfaretickets sind wegen den fehlenden/falschen Flughafengebuehren und Steuern so billig,nicht wahr?

    also danke fuer eure meinungen,

    buzady88
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch wenn's Dich noch so sehr "quält":
    Einmal einstellen reicht doch eigentlich aus, oder?
     
  3. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Das heisst allerdings nicht, dass er von einem User hier gefunden und initial publiziert wurde. Es gibt andere 'Foren' in denen deutlich aktivere Leute sind was das posten angeht. Es wird zwischen den Foren viel kopiert.

    Ich denke dieses Forum verzerrt die Sicht, da die meisten User einfach nur billig haben wollen und Dinge wie die IB-Trips in die USA buchen. Andere meist teurere 'Fehler' sind da deutlich effektiver (LH Privatjet sowieso ;-)). Letzte Woche habe ich einen SFO-NYC-CAS-AUH return mit einem 170 CAD base fare gefunden, der nix mit falschen Gebuehren/Steuern zu tun hatte.

    Kurz: das Publikum will hier (imho!) nix anderes, daher werden hier die 'Hauptsache billig und es gibt nen affilliate link' Deals gepostet.
     

Diese Seite empfehlen