Erstattung Gebühren bei Storno

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von mbe0002, 19. März 2010.

  1. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    habe gerade bei Expedia einen LH Flug storniert und mir wurde gesagt, dass LH bei Buchungen ab März d.J. nicht mehr die kompletten Gebühren erstattet. Hat jemand Details?

    (Meine Buchung erfolgte vorher, so dass ich sie noch komplett wieder bekomme - daher konnte mir die Dame auch nicht sagen, wie es denn bei später erfolgter Buchung gewesen wäre...)

    Sollte diese Frage schon diskutiert sein, bitte ich um Entschuldigung. Konnte im Forum auf die Schnelle nichts finden. Ebenso keine eindeutige Info auf der LH-Seite gefunden.
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Gilt aber nicht, wenn Dein Ticket vor dem 8.3. ausgestellt wurde, dann gelten noch die alten Bedingungen, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  5. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    korrekt. Ich hatte vorher gebucht und daher die vollen Gebühren zurückbekommen...
     

Diese Seite empfehlen