Erstattung PARKGEBÜHREN Hilton ZRH 2013-2015

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von talex2, 18. März 2016.

  1. talex2

    talex2 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Wer mit seinem Fahrzeug im Hilton ZRH in den Jahren 2013-2015 geparkt hat und die Parkgebühr zusätzlich zur Hotelnacht entrichten musste hat möglicherweise zuviel bezahlt und ein Recht auf Erstattung.

    In der Buchungsbestätigung von Hilton wird das Parken als Kostenfrei deklariert (Geändert Dez2015)
    Siehe Anhang

    Email mit Buchung an Guest_Correspondence@hilton.com für den Refund

    ich hatte ca 10 Nächte gebucht in 2015 und den Fehler entdeckt, nach einem HickHack mit Hilton ZRH und Corporation wurden mir die gezahlten Gebühren rückerstattet und für anstehende Nächte erlassen.

    Die Website wurde im Dez 2015 geändert.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen