Erste Info Status Stars

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von maccaroni1to5, 24. Oktober 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Quelle: Statusfactory.
     
  2. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Interessant wäre es zu wissen, bezieht sich die Angabe:

    auf jeden Tag ab einem allgemeingültigen Starttermin
    oder
    "großzügigerweise" (mal völlig davon abgesehen, was damit verbunden sein wird) auf das Datum des jeweiligen Statuserreichens?
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Habe heute meine 2 eVoucher zur Statusverlängerung bekommen. Zum ersten Mal entdeckte ich folgenden Eintrag auf meinem Kontoauszug:
    Dafür gab´s keine Meilen und keine Voucher. Was für ein Benefit soll das jetzt sein?! Die Ehre noch 2 weitere Jahre die goldene Karte besitzen zu dürfen oder was?!?! :roll:
     
  4. Madda

    Madda Guest

    Ja, 2 weitere Jahre suggeriert zu bekommen als SEN wichtig zu sein.
    Aber es gibt ja auch noch Leute, die das wirklich glauben.

    Ist bei jeder Airline das Gleiche und funktioniert auch überall gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2013
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Es gibt sogar Leute, die fliegen mal eben kurz nach Australien nur um die Umwelt zu verpesten und um den Glauben zu haben, dass sie 2 Jahre lang wichtig sind! :mrgreen:
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wenn ich allein den Begriff "mileage run" höre, wird mir schon anders.
    Man selbst ist froh, zu Hause sein zu können und andere Leute fliegen des Images wegen...
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ...und jetzt gibt es einen noch edleren Grund die Umwelt zu verpesten:
    http://www.miles-and-more.com/onlin...m/news/detail?nodeid=610290451&l=de&cid=18002

    Mit jedem erreichten Stern kann man sich dann noch genußvoller die Palme wedeln. :lol:
     
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Habe heute das Päckchen von Hubi bekommen. Die,Sternchen sind ja nichtmal geprägt, nur aufgepinselt. Nur die Kofferanhänger sind mit Sternen geprägt versehen. Ich bin Stolz ein persönliches Danke erhalten zu haben. BA hat mir ein nettes Angebot gemacht.
     
  9. amikino

    amikino Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich habe auch meinen Sterne erhalten (3), aber die Frage bleibt: was hat man für Vorteile?
    Weiβ jemand darüber Bescheid?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015
  10. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Alles unter 8 ist wertlos.
     
  11. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
  12. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
  13. TOM_TOM

    TOM_TOM Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Das steht aber nicht was man für einen nutzen von den Sternen (lange Zugehörigkeit) hat.
    So ist das nur Dekoration
     
  14. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Ach?!:roll:
    Der nicht vorhandene Vorteil der Statusstars, wurde bereits ausgiebig diskutiert.
     

Diese Seite empfehlen