Erster First Class Flug

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Jutta-Maria, 28. Juli 2008.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Kannst du nicht , Ausländer haben zu Thai Lounges grundsätzlich keinen Zutritt . Außer du fliegst an einem Montag und hast ein gelbes Hemd an .
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Jutta-Maria ,

    die meisten Thai-Mitarbeiter haben jedenfalls Mittelschulbildung und wissen deshalb , daß es just dann kein No Show mehr ist wenn man vorher umbucht .
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Daran hab ich auch nie gezweifelt. Schöne Flüge. :D
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Gee se hoo heißt übrigens willkommen auf Hindi . Macht sich immer gut in der Verwandtschaft .
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Auch wenn sie, wie beschrieben, gar nicht indisch ist? Du meinst, immer mal eine Hindu- Floskel droppen hebt das allgemeine Sozialprestige? Interessante These.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Klar , aber sie sagt doch die Familie sei global aufgestellt . So , und global ist momentan indisch oder chinesisch . Na gut vielleicht russisch aber die sind ein bißchen zu , wie soll ich sagen , gewöhnlich . Während bei den Indern ist momentan ein Wandel sozusagen im Ganges . Vor 2 Jahren hätte jeder bei Indern noch abgewinkt aber jetzt kaufen die Jaguar , die Tochter von dem Mittal heiratet für 60 Millionen Euro noch einen Inder , da mußt du allmählich anfangen Inder megavoll zu respektieren . Verstehst du was ich meine ? Deswegen brauchst du ja nicht gleich Indian Airlines zu fliegen . Jedenfalls weiß ich was Willkommen auf Hindi heißt und bin gewappnet wenn die kommen . Übrigens hat die den in Paris geheiratet , wahrscheinlich war in Djaipur gerade kein Platz oder Revolution oder sonstwas .

    Somkiat
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Namaste, Somkiat!
     

Diese Seite empfehlen