erster Flug mit UA

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Guest, 23. April 2009.

  1. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Ich habe heute mal das Glueck gehabt an Bord von 21J auf 11A umgesetzt zu werden...
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Welche Route ? TED ? :lol:
     
  3. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    FRA-IAD (bis FRA hat TED es ja zum Glueck noch nicht geschafft...)
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Betonung liegt auf "noch" :mrgreen:

    War es wenigstens die neue C ?

    Vorgestern auf LAX-LHR war ich echt geschockt dass UA noch die alte C auf dieser Route einsetzt. Zum Glueck habe ich bei dem online Angebot (Upgrade 809USD) nicht zugeschagen :oops:
     
  5. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Die B777 ist noch gar nicht umgeruestet.
    Ob ich mich auf 2-4-2 Konfiguration in C und 3-3-3 in Y freuen soll weiss ich nicht so recht.
    Im Moment gibt es in der B777 einige wirklich gute E+ Plaetze (21HJ, 17AB).

    Gruss aus SAN

    Thomas
     
  6. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Auf 17A sitze ich morgen wieder Richtung IAD. Aber der Flug sieht schon wieder lecker überbucht aus, sodass ich mich mit vager Hoffnung trage dass... ;)
     
  7. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    mein Lieblingsplatz ist 25D in der E+ 8)
     
  8. Schaengel

    Schaengel Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Wir waren mit UA vor kurzem in der ECO unterwegs. Routing FRA - ORD - LAS / LAS - SFO - FRA. Gesamteindruck ok, jedoch das Essen... Der Vergleich von einem anderen User mit den Steinen und den Brötchen trifft es ganz gut. Für die Strecke SFO - FRA wurde uns dann für 149 $ p.P. ein Upgrade auf E+ Angeboten. Der Mehrwert dieser Sitze hat sich uns nicht wirklich erschlossen. Würden wir nie wieder bei UA buchen. Das Bisschen mehr Beinfreiheit lohnt sich evtl. für große Menschen. Ansonsten gabs da nichts, was wir an der E+ loben könnten (im Vergleich zur "normalen" Eco).
     
  9. Andi_Kanada

    Andi_Kanada Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo!

    Habe mich jetzt auch in diesem Forum angemeldet, da hier wohl die "Experten" sitzen ;)
    Ich hätte auch noch zwei Fragen zu United Airlines und deren Hub in IAD:
    Wenn ich meine Buchungen auf der Homepage von United Airlines abrufe und meinen Sitzplatz für den ersten Flug von München nach Washington reservieren will, werden keine freien Sitzplätze angezeigt. Kann es daher sein, dass der Flug überbucht ist, oder kann ich das noch anderweitig "erledigen"? Es geht um den Flug am 30.6.
    Leider habe ich nur eine gute Stunde bis zu meinem Weiterflug nach Kanada. Muss ich in Washington gleich nach Kanada einreisen? Wenn man von Kanada in die USA einreist, findet die Einreise bereits am kanadischen Flughafen statt. Ist dies auf dem umgekehrten Wege genauso?

    Vielen Dank für euere Antworten!

    Gruß, Andi
     
  10. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Wenn Du als Statusloser keine Sitzplätze reservieren kannst, ist die E- ausgebucht. Würde dann in spät einchecken, da hast du bessere Chancen auf E+ für lau. N paar Sitze auf dem Flug sind noch in der E-, kannste mal an der Hotline probieren.

    1h in IAD kannst Du quasi jetzt schon knicken, da du erst mal durch die US Immigration musst und die ist in IAD Hölle. Haben mich gerade am Sonntag in die secondary gezerrt. Kanada-Immigration findet in Kanada statt, US-Immigration auf dem Rückflug dagegen in Kanada.
     
  11. Andi_Kanada

    Andi_Kanada Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antwort.
    Das kann ja heiter werden ;) Hätte eigtl gedacht, dass ich schon online einchecken werde, um noch einen Sitzplatz reservieren zu können. Habe nämlich keine Lust in diesem fünfer Block in der Mitte zu sitzen...
     

Diese Seite empfehlen