Erster Flug nach Osten => Jetlag wie am besten handeln?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von meilsandmore, 3. Oktober 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    doch, die Terrasse drüben ist auch nett und a la carte. Drinnen geht natürlich gar nicht. Ciao war ich noch nie. Buffet aus Deinen genannten Gründen ebenfalls no go.
     
  2. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Voellig ueberbewertet, das ganze Thema. Ich simuliere Jetlag nach Osten quasi jedes Mal am Wochenende, wenn ich Sonntag morgens um 6 aus der Disse nach Hause komme und Montag morgens um 6 wieder aufstehen muss.
    Somit bin ich bei Fluegen nach Osten gut im Training 8)
    Schlaflosigkeit an Board - vor allem bei dem von mir zu 99.5% praktizierten Hintenstehen.de - bekaempfe ich gewoehnlich mit Rotwein und GT ...
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    So, wir sind ja jez nu in Japan und haben es folgendermaßen gemacht:

    Auf dem Hinflug haben wir nach dem Essen (mit Tablette) ca. 4h geschlafen.

    Gelandet sind wir um 7.50h Ortszeit.
    Nun ist es hier 17h Nachmittags und wir sind nonstop auf den Beinen.
    Es wird langsam echt schwer...wir wollen aber bis ca. 19h noch durchhalten.
    Dann sind wir in der Summe 29h auf den Beinen.
    Hoffe, dass wir 12h am Stück schlafen können.

    Danke nochmals für Eure Tips!
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Vermutlich bist Du mit dieser tollen Strategie um 3 Uhr morgens aufgewacht.
    S
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich lese nur noch ungern in diesem Forum, aber dieses von mumpitz und dem allwissenden aus KUL moderierte Thema begeistert schon. Eventuell reagiert jeder Mensch anders auf Belastungen, Zeitverschiebungen, und das fliegen allgemein? Also, Menschen wie der Herr aus KUL könnten eventuell auch über Menstruationsschmerzen und deren Behandlung wertvolle Hinweise geben. Nur noch Peinlich :roll:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kannst Du eigentlich noch richtig gucken? :lol:
     
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Mumpitz, kannst du noch denken? :?:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du findest also, daß ein/e "User/in" namens "meilsandmore"
    in diesem Thread zum Thema "Jetlag" soviele "Beiträge" hier
    eingestellt hat, daß der Name in "Mumpitz" geändert werden
    sollte/müßte? Es würde allerdings den Regeln widersprechen,
    diese - krude - Meinung im Vielfliegerforum zu "diskutieren".

    Und bitte jetzt nicht ("wg. Jetlag") vom Sofa rutschen, okay?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Immerhin sind wir wieder beim Thema angelangt: Jetlag. 8)
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich wusste schon, dass Du es mit dem Denken nicht so hast und nicht sonderlich helle bist. . Aber bisher dachte ich, dasss Du wenigstens leseen kannst. So kann man sich irren.

    S
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Nur mal zur Info, Leute, der OP ist schon vor 10 Tagen geflogen! Seine Anfrage wird sich erledigt haben!
    Auf weitere "Metzeleien" wird er keinen Wert legen.
     

Diese Seite empfehlen