Erster Flug von Düsseldorf ein Highlight

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Barbara56, 25. Dezember 2011.

  1. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0

    Danke, Barbara.
    In der Open Sky Lounge war ich auch schon oefters als EK noch keine eigene Lounge hatte. Kann man sich echt sparen und lieber in der Sports Bar einen trinken.
    Dann bin ich ja mal gespannt, was Etihad in DUS noch investieren wird und ob es Auswirkungen auf EK hat.
     
  2. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Man hat mir gesagt das es sich ändern wird als ich plauderte und es noch etwas dauern wird da die Verhandlungen noch laufen .
    Spekulation :
    Emirates Lounge mitbenutzen ?

    Aber da sie mit Air Berlin verhandeln und ich mich nicht entsinnen kann das einen zusammenschluß mit Emirates geplant ist wohl eher nicht
     
  3. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0

    Mitbenutzung der EK Lounge eher unwahrscheinlich. Langfristig sind ja 2 Fluege am Tag geplant vielleicht wird es dann eine eigene EY Lounge geben ? Gaebe es ueberhaupt Platz dafuer im Terminal C ?
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Vielleicht wird ja die Air Berlin Lounge jetzt umgebaut?
    Weiß jemand wie dieser zusammenschluß aussehen wird ?
    Sitzt man jetzt in einer Air Berlin Maschiene?
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Da kann ich dich beruhigen. Die Kooperation wird sicherlich mit der Lounge beginnen und bei den Meilen fortgesetzt, aber Ethiad wird garantiert nur seine eigenen Maschinen auf der Flugnummer einsetzen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch einmal EY und AB

    Bis jetzt gibt's nur die Presseerklärung von gestern:

    :arrow: viewtopic.php?f=59&t=34426&p=488518#p488518 :mrgreen:
     
  7. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    @aviator

    Das ist wirklich beruhigend zu hören , hatte wirklich Bedenken auf einmal in einer Air Berlin Maschine zu sitzen .
    Nur schade das die Lounge sicher nicht begeistern kann .
     

Diese Seite empfehlen