Erstes Doubletree in Dubai eröffnet 2013, 2. 2014!

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von Reiter, 6. Juni 2013.

  1. Reiter

    Reiter Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Seit heute kann man auf der Hilton Seite das neue Doubletree Al Barsha Dubai(bei Mall of the Emirates) ansehen. Buchen geht noch nicht, Eröffnung im Dezember.
    Nächstes Jahr soll dann auch ein DT am Jumeirah Beach eröffnen(Dürfte wohl neben dem Hilton Jumeirah stehen, wo ja schon länger gebaut wird)...
    Alles in allem neue Möglichkeiten in Dubai zumal die anderen Hiltons meistens ausgebucht sind.
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Bei Sonnenklar TV wird doch gerade ein neues Doubletree in Dubai beworben, das im November 2013 eröffnet werden soll. Liegt aber etwas außerhalb, Jumerah ja eigentlich auch.
    Soll im August:icon_e_ugeek: 2014 super A.I. mit Flug für 2 Wochen 1.300€/Person kosten. Dabei sind von 12:00 - 24:00 Uhr alk. Getränke incl. Geeignet also für Thekenmanschaften, die die Tageshitze lieber meiden:icon_mrgreen:
     
  3. Reiter

    Reiter Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ja das wird das in albarsha sein.
    Da Zahl ich lieber mehr, hab die Drinks in der Executive Lounge im Hilton Creek auch dabei und
    Kann mir dir Reisezeit aussuchen, und dank der Emirates Flugzeiten noch 2 Nächte sparen
     

Diese Seite empfehlen