Erstflug MUC-SIN: SQ sucht Passagiere

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Reisereport, 9. März 2010.

  1. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Singapore Airlines braucht wohl Kulisse für den Erstflug am 29.März:

    PEP MÜNCHEN-SINGAPUR ERSTFLUG
    Erleben Sie den Erstflug SQ327 von München nach Singapur am 29.03.2010 an Bord der Boeing 777-
    300ER. Vom 29.03.-04.04.2010 können Mitarbeiter von IATA Reisebüros sowie eine Begleitperson zu
    PEP-Konditionen von München nach Singapur und zurück reisen.
    Reisebüromitarbeiter/-in
    Begleitperson
    MUC –SIN –MUC 100 €* Das Angebot gilt nur für den Erstflug SQ327 MUC-SIN am 29.03.2010 sowie für den Rückflug SQ328
    am 04.04.2010. *Die genannten Preise sind net/net und gelten zzgl. der anwendbaren Steuern,
    Gebühren und Kerosinzuschläge. Endpreis 299€ pro Person.
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Netter Deal und ich begrüsse, dass man postet wasimmer man denkt was interessant sein dürfte, aber ich persönlich finde, PEP's haben hier nichts verloren. Die Airlines kommunizieren das schon selbst an die Agenturen, die daran Interesse haben dürften bzw. setzen es auf Ihr Extranet.

    Ansonsten gibt es hierfür spezialisierte Foren.

    Bitte nicht persönlich nehmen, aber solche Angebote sind eigentlich vertraulich, zumal die wenigsten hier in den Genuss dieses Preises kämen. Natürlich ist es kein Geheimnis dass Expis günstiger reisen, aber ich glaube dennoch dass die Airlines das nicht so gerne sehen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unsinn. Sie stehen in Massen (nicht nur in Maßen) öffentlich im Internet.
    Und wer sie warum nutzt (oder eben nicht nutzen kann), ist völlig egal. :idea:
     
  4. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Seit wann ist das hier ein Airline Forum?

    Gruesse, Tim
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Seit Anbeginn ist dieses das Vielfliegerforum. Also auch ein "Airline"-Forum. :idea:
    Und inzwischen ist es schon das größte werbefreie deutschsprachige Forum
    zu den Themen Reisen, Vielfliegen, Airliners, Meilen - und dergleichen mehr. 8)

    Und nun wieder zurück zum Thema? :mrgreen:
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Danke fuer die Info !

    Man kennt ja ggf immer irgendwen der evtl zu so etwas verhelfen koennte.

    Denke nicht dass wir hier sind um es irgendeiner Airline Recht zu machen.

    Cheers
    S.
     

Diese Seite empfehlen