Erweiterung T3 Business Lounge

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von kenting, 2. Juni 2012.

  1. gregorb76

    gregorb76 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    kann man eigentlich (wie bei Star Alliance) als Skywards Gold Member einen Gast in die Emirates Business Lounge mitnehmen?
     
  2. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Wenn du in Business fliegst, ja.
     
  3. gregorb76

    gregorb76 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    und wenn wir beide Eco fliegen mit EK, nur ich Gold Momber bin, muss dann der andere draussen bleiben? Bei Star Alliance kann man immer einen mitnehmen als Gold oder Senator... (auch wenn beide Eco fliegen)...
     
  4. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Ja, wie bereits oben beschrieben.
    Das war bis vor ca. einem Jahr noch anders.
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Es ist glaub ich nur die neue Ecke hinten, alles andere sah beim leichten Überfliegen immernoch so aus wie schon immer. Was aber zu dem Konzept "Themenbereiche" passt, also dass jeder Loungebereich individuell aussieht. Den Bereich "fast" ganz hinten, wo auch das Kinderparadies ist, finde ich aber auch sehr schick mit den blauen Teppich und wärmeren feeling. Leider gibts da die Sofas nicht mehr.
    Schön an den neuen Bereichen ist, dass man trotz hintere Ecke nah an einem voll ausgestatteten Essensbereich ist. Den schönen Blick ins Kopfteil vom T3 trübt leider die lautstärke, unter der Lounge dort ist einfach zu viel los.
    Eine Frau, die für ein Restaurant dort wirbt, hat einen sehr merkwürdigen monotonen "Werbeschrei", den ich selbst nach 1 Stunde als solchen nicht erkannt habe, so dass meine Neugier so sehr geplatzt ist, dass ich extra aus der Lounge ging, um nachzuschauen :lol: (Zur Info: Wirklich laut/störend war der "Schrei" nicht, aber klang eben nur komisch)
     

Diese Seite empfehlen