Erwischt:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 9. Juli 2013.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Reiserin

    Reiserin Newbie

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ist sicher kein Einzelfall... :)
     
  3. Novice

    Novice Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Sehe ich immer wieder :D
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du hast nach Deiner Anmeldung heute ja ein paar sinnvolle Posts rausgeblasen! :roll:
    ...oder wolltest Du nur relativ schnell und sinnfrei alle Funktionen nutzen können?!
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Arbeiten Sie denn beim Zoll in Mexico oder Costa Rica?

    Oder wo und wann (und warum?) sehen Sie das "immer wieder", dass "mexikanische Stewardessen privat nach Costa Rica fliegen, dabei aber ihre Uniform tragen, um möglichst nicht kontrolliert zu werden. Darunter haben 28-Jährige in einer Art Gürtel 160.000 Dollar (rund 125.000 Euro) versteckt, die sie für ein Drogenkartell außer Landes schmuggeln wollen".


    :shock::lol:
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich glaube den/die sehen wir nicht wieder. Hat sich wohl genug "ausgetrollt". :mrgreen:
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Das System ist aber auch blöd, ich hab die ersten 6 Posts auch ganz schnell hingeklatscht, damit ich alle Funktionen nutzen kann
    Das verleitet dazu
     
  8. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Aber doch nicht mit so einem gigantischen Quatsch?! :shock:
     

Diese Seite empfehlen