Es geht wieder los... Nach Korea~~

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Hangover, 4. Februar 2010.

  1. Hangover

    Hangover Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo ihr Spezialisten.

    Da bald meine Semesterferien sind, bin ich noch auf der Suche nach nem Flug zur Freundin nach Südkorea. Das ganze sollte frühestens am 08. März losgehen und im April spätestens am 11. wieder nach Deutschland. Da ich Student bin und leider auch auf jeden Euro schauen muss, sollte das ganze möglichst günstig von statten gehen. Jemand ne Idee wo ich am besten buchen kann? Bzw. würdet ihr empfehlen, da es ja nicht unbedingt ne Hauptreisezeit ist, noch ein wenig zu warten, da sicher bald irgendwo Spezialangebote kommen?

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen/ von seinen Erfahrungen berichten würde.

    Viele Grüße

    Marcel
     
  2. mastermischke

    mastermischke Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    es geht wieder los .... falsches forum


    besser buchen ... da biste besser aufgehoben
     
  3. Milhouse

    Milhouse Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Allerdings geht es auch dort nicht ganz ohne Eigeninitiative...
     
  4. Hangover

    Hangover Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    oops ja sorry... habs gerade erst gesehen~~ Kann man wohl schließen hier... Entschuldigung~
     
  5. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Aber sind wir denn hier nicht in "Besser Buchen"??? :shock:

    Weiß wohl nicht, von wo Du wegfliegen möchtest,
    aber z.B. ab Frankfurt nach Seoul über Istanbul mit TK:

    Abflug 6.März (3 Abflüge möglich) Rückflug 07.April 23:55: kostet einmalige 480 Euro!!!!
    Ab München 474 Euro!!!

    Schau direkt bei thy.com nach! Der zuerst angezeigte Preis reduziert sich später noch um 10% (vom Flugpreis ohne Steuern).
    Um diesen Preis würde ich am liebsten auch gleich losfliegen!

    PS: Bist du FF in einem Programm? Weiß leider nicht welche Buchungsklasse dies ist (für M&M). Bei M&S aber sicher volle Meilenanzahl! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen