es macht hier keinen spass mehr zu posten !

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rainer1, 30. Juli 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    seit einigen monaten schon werden posts nicht bein ersten mal angenommen. vielmehr muss man sich nach abschicken des originären textes wieder neu anmelden. wenn man den text nicht vorsorglich kopiert hat , dann ist der perdu. auch wird man bein lesen immer wieder abgemeldet und muss sich während einer "sitzung" mehrmals anmelden.
    das hat bei mir in der vergangenheit dazu geführt , dass ich kaum noch poste , da mir das ganze procedere auf die nerven geht.
    es kann nicht nur an meinem pc liegen , da es beim pc im office auch nicht besser geht.
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    just schon wieder beim abschicken dieses textes geschehen. text war verloren , da man sich erneut anmelden musste.

    eigene beiträge kann man pro angemeldeter sitzung auch nur einmal anschauen, dann ist die funktion zunächst nicht mehr verfügbar. suchfunktion geht auch nur eingeschränkt, pm`s gibts aus prinzip nicht.
    gott sei dank funktioniert der threadzähler einwandfrei.
    sehr schade für dieses an sich gute forum.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aus Bangkok (als aktuelles Beispiel) funktioniert's weiterhin reibungslos.
     
  4. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    Hab exakt dieselben Probleme wie Rainer1
     
  5. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    me too, frage mich auch warum ich mich immer wieder neu anmelden muss und voreinstellungen verloren gehen
     
  6. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    also bei mir geht´s ohne Probleme.
    EIgentlich sogar besser als in den letzten Monaten bzw. Jahren....
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Irgendetwas machen unser "rainerl" und Konsorten anscheinend falsch.

    Ich komme nur noch nicht dahinter, was dies sein kann. "Prinzipien"? :roll:
     
  8. honk20

    honk20 Guest

    Gleiche Beobachtung mach(t)e ich auch.

    Vor paar Monaten noch Ärger und Frust. Scheint sich aber gebessert zu haben. Dabei mach(t)e es keinen Unterschied von welchem Rechner aus geposted wurde.

    Gruss aus der schönsten Stadt der Welt
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Als ein solches "Problem" vor Monaten bzw. Jahren einmal aufgetreten
    ist, haben sich auf meinen Hinweis hin eigentlich alle betroffenen User
    und Userinnen ein paar Tage lang damit beholfen, bei dem angeblichen
    "Verlust" des vorher geschriebenen Beitrages einfach einmal kurz den in
    allen Browsern vorhandenen "Back"-/"Zurück"-Button zu betätigen, sich
    das Ausformulierte noch einmal anzeigen zu lassen und es zu kopieren.

    Zumindest war damit ein vorgeblich notwendiges "Neu-Schreiben" nicht
    mehr notwendig. Wer weder die diversen Hinweise zur Kenntnis nehmen
    wollte/will - noch von alleine drauf gekommen ist, scheint mir allerdings
    nicht wirklich Foren-tauglich (gewesen) zu sein. Aber gern noch einmal:

    In den letzten Wochen sind derartige "Probleme" weder in Thailand, in
    Singapur, Malaysia, Indonesien (wo es allerdings ganz andere Probleme
    gegeben hat) noch auf Sri Lanka aufgetreten. Es würde mich daher sehr
    wundern, wenn es nun plötzlich nur in Europa die "Schwierigkeiten" gibt.
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Das gleiche Problem hat user Somkiat allerdings auch seit ewigen Zeiten und es ist so , daß ein derartiges " Problem "in den letzten Wochen auch in Gummersbach , Köln , Tavira ( wo es allerdings ganz andere Probleme gegeben hat ) , Sevilla , Cordoba , Neuwied , Plittersdorf , sowie Albacete aufgetreten ist .

    Wir helfen uns durch copy und paste , empfinden allerdings das ständige Neuanmelden als lästig . Wir weilen derzeit mit den Freunden aus Thailand zur Artischockenernte auf Sri Lanka und tanzen in den Straßen Colombos .
     
  11. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Aus Teneriffa kann ich keine Probleme melden, klappt alles reibungslos.

    Gruesse - Volker
     
  12. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    cookies löschen kann helfen. jedenfalls gehts in berlin, wedding, prenzlauer berg, dahlem, spandau, tegel und schönefeld (wobei dit schon brandenburg is).
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    In Albufeira, Stockholm und Bangkok gibt es ähnliche Probleme.

    Und "Drüben" ist auch keine Alternative, dort schlagen sich jetzt alle Schlümpfe gegenseitig die Schädel ein.

    Alle Foren sind gleich.
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Cookies löschen hilft , Gummersbach
     
  15. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    In Dubai- Melbourne Auckland Rotorua- Bay of many coves-Osaka- Bochum -Bielefeld -keine Probleme in den letzten Wochen :lol:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es sind halt immer dieselben "User/innen", die irgendwelche "Probleme" haben/haben wollen.
    Ist ja eigentlich auch egal, solange die, die im positiven Sinne mitmachen, gut klarkommen. 8)
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Das hat er sehr schön formuliert
     
  18. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    er ist halt der chef
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Fernosttourist Heinrich Bennerscheid , Kerpen , verläßt besoffen die Star-of-Light Bar Patpong , im Schlepptau Barfrau Kao, 1,90 m mit kurzem Röckchen und Baritonstimme . Taxifahrer Somchai hilft Herrn Bennerscheid aus dem Fond und sagt " Maybe chee no ladee , no hab like ladee , manny plomblemm you "

    Vielleicht meint Khun mum_and_pitz dies .
     
  20. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    D E R hat zwar viele probleme , aber dieses oben genannte problem hat er nicht.
     

Diese Seite empfehlen