es macht hier keinen spass mehr zu posten !

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rainer1, 30. Juli 2010.

  1. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Ich habe die selben Probleme. Gerade vorhin musste ich 2 Beiträge mit der Copy-Paste Tastenkombination vor dem Verschwinden retten. Irgendwie sollte dies ja in Zentraleuropa kein Problem sein, wenn es ja am Strand von Pattaya funktioniert. :evil:
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    dass es am strand von pattaya funktioniert ist doch nur der genialität des einen und einzigartigen topposters geschuldet .
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist es ja auch - zumindest hier in der Hauptstadt - nicht.
    Zwar wird Berlin ja weiterhin häufig "zum Osten" gezählt,
    aber diese geschilderten "Probleme" treten hier nicht auf.

    Vielleicht wirklich mal die oben und in anderen Threads zu
    technischen (?) Problemen angeregten Hinweise beachten?
     
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Berlin liegt ja wohl im Osten Deutschlands. Habe ich etwas verpasst? :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Das Thema hier. Also einfach weiterlesen:
    Was wiederum (deshalb das Zitat) eine Replik war:
    Jetzt noch den Zusammenhang erkennen und verstehen. :idea:
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    :?:
     
  7. weltentdecker

    weltentdecker Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Irgendeiner Kokst doch hier, oder?
     
  8. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Gegenfrage: Du etwa nicht? Was machst Du dann hier unten, im allerletzten Forum? 8)
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Alle Foren sind gleich.


    :roll: :roll: :roll:
     
  10. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Für die, die immernoch das Problem mit dem neu anmelden haben, weil sie immer rausfallen. Ich hatte dieses Problem auch immer bis ich einmal beim anmelden ein Häckchen bei angemeldet bleiben machte. Seither funktioniert bei mir auf dieser Seite alles reibungslos... Vielleicht ist mein Tipp für öffentliche Computer nicht geeignet aber Zuhause sollte es klappen:)

    Viel Glück
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke dir für deinen tipp.
    die suche nach eigenen beiträgen funktioniert allerdings immer noch sehr eingeschränkt.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das mit dem Häkchen beim Einloggen ist seit Monaten meine Rede.
    Und selbstverständlich klappt es auch an PC in Hotels, Lounges u.ä. :idea:
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Was natürlich völliger Unsinn ist . Berlin gehört nämlich zu Ibiza .
     
  14. Strandlaeufer

    Strandlaeufer Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Das ist normal und sicher weiß das nicht jeder, aber nachdem hier öfter von "vergessenen" Passwörtern usw. die Rede ist, könnte das hier

    auch ein Hinweis darauf sein, dass hier gerne "Miserable User" gespielt wird. Wer nicht weiß, was das ist:
    http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=389005
    Der Admin oder sogar die Mods im Hintergrund können einzelne User als "miserable user" definieren und diese Personen und zwar nur diese haben dann Probleme beim Einloggen, Laden der Seite, Posten, PNs schicken usw. , während der Rest der User diese Probleme nicht hat.

    Der größte Fan dieser "miserable user" Funktion ist übrigens sehr ein großes deutsches Krebsforum, welches sogar "Mein Freund Harvey"
    http://www.vbulletin-germany.com/forum/ ... und-Harvey
    verwendet, um schwerstkranke Menschen, die nicht in den Lobgesang auf die Parmafirmen einstimmen, kaltzustellen. (Harvey-Opfer sind für alle anderen User unsichtbar, ohne dies selbst zu merken/wissen).

    Vielleicht stehen mir ja nun auch miserable Zeiten hier im Forum bevor. :lol:

    Vermutlich wird dieses Posting bald gelöscht werden, aber nachdem ich zufällig von den Postingproblemen hier las, wollte ich das mal loswerden.
     

Diese Seite empfehlen