Essen gehen in Stockholm

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von ju155911, 15. Juli 2010.

  1. ju155911

    ju155911 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor im August mit meiner besseren Hälfte mal wieder in die Stadt zu fliegen wo alles begann ;-).
    Da wir schon einige Jahre nicht mehr in Stockholm waren wollte ich euch mal fragen, was ihr so empfehlen könnt.
    Wir suchen vornehmlich gute Restaurants im mittleren Preissegment, was könnt ihr Empfehlen, was ist gut?

    Vielleicht auch noch eine andere Frage:
    Da wir gute Kunden der Rezidor Hotelgruppe sind haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden im Park Inn Hammarby Sjöstad zu übernachten, dies ist ja noch recht neu.
    Hat jemand evtl. schon einmal dort übernachtet und kann seine Eindrücke einmal schildern?

    Danke schonmal für eure Antworten.
    Gruß,
    Jan
     
  2. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Das

    Villa Godthem

    Restaurant ist nett!
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Wir sind momentan im Grand Hotel und es ist ganz OK. Halt inzwischen ein amerikanisches Kettenhotel geworden. Die Leistung des Concierge war enttäuschend.

    Noch schöner kam uns das direkt daneben befindliche Hotel Lydmar vor, wo man vorzüglich und sehr gepflegt essen kann.


    http://www.lydmar.com/

    Dort werden wir bestimmt das nächste Mal übernachten!

    Direkt hinter dem Grand Hotel, also auf Blasieholmen, haben wir ein sehr schönes Esslokal entdeckt.

    http://restaurangbar.se/en/


    Unser Lieblingsrestaurant war dann das Zink auf der Biblioteksgatan. Da waren wir jetzt vier Mal und heute geht es zum Lunch wieder hin.

    http://www.zinkgrill.se/

    Nicht enttäuscht sein, wenn ihr dort keinen Tisch bekommt.
    95 % der Schlümpfe hier und drüben bekommen dort keinen Tisch, weil dort die 2 Millionen Meilen auf dem M&M-Konto nicht zählen. :lol:
     
  4. chu

    chu Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Unsere Gruppenmeetings haben wir immer im

    http://www.stallmastaregarden.se/

    gemacht. Essen sehr zu empfehlen, liegt auch direkt am Brunnsviken, was exzellent zum Verdauungsspaziergang einlädt.
    Viel Spass in Stockholm
     

Diese Seite empfehlen