Esta Gruppenbuchung

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Flieger044, 27. April 2013.

  1. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Habe eben eine Gruppenbuchung gemacht ( ich denke, eine Familie mit 3 Personen kann man als Gruppenbuchung machen )- haben auch eine ID bekommen- wie erfahre ich denn, ob dem Antrag zugestimmt wird- erhalte ich eine Mail? Denn mit meinen Daten ( Name, Vorname , geb. Datum und ID kann das System nicht finden ) - bezahlt habe ich natürlich.
     
  2. Brechten

    Brechten Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Das steht doch eigentlich direkt nach Absenden der Daten auf dem Bildschirm.
    Kann man aber auch wieder aufrufen auf der offiziellen Esta- Seite, wo man seine bestehenden Esta- Bestätigungen aufrufen/ modifizieren kann. Dort ist lnks die Eingabe von Einzelpersonen, rechts daneben kann man eine Gruppenbuchung aufrufen. Habe ist erst gestern gemacht ( Einzelpersonen)
     
  3. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Habe ja eine Gruppenbuchung gemacht, und da findet das System nichts- aber bei Einzelbuchungen kann ich meine Daten und die der Familie finden ( musste dafür 3 x einzeln reingehen)- aber da muss man erst mal drauf kommen, wenn man eine ID für eine Gruppenbuchung erhält. Ist auf jeden Fall genemigt.
     

Diese Seite empfehlen