ESTA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von weltreisender, 25. Juni 2009.

1. weltreisender

weltreisender Bronze Member

2. Guest

Guest Guest

Ohne mir das durchzulesen: Richtig, weil es deine verqueren und inhaltlich falschen Sichtweisen wiedergibt? Troll bitte woanders.

3. weltreisender

Vorschäge zur Visumpflicht für US-Amerikaner

1. der Antrag muss spätestens 6 Wochen vor der Einreise vorliegen

2. er muss bei der Dienststelle des deutschen Konsulats in Kodiak/Alaska gestellt werden (persönliches Erscheinen notwendig) und kann frühestenes nach 2 Wochen Bearbeitungszeit dort abgeholt werden (persönliches Erscheinen notwendig). Für dringende Fälle (bis 72 Std. vor der Einreise) steht Ihnen Mo, Mi und Fr von 11:30-11:45 Uhr (Ortszeit) der Visaservice des Konsulats in Brasilia zur Verfügung (persönliches Erscheinen notwendig).

3. Der Antrag ist in deutscher Sprache zu stellen.

4. Fragen:
    - Haben Sie oder einer Ihrer Angehörigen an einem Krieg gegen oder einer Invasion in eines der folgenden Länder teilgenommen?

a) Korea
    b) Vietnam
    c) Irak
    d) Afghanistan
    e) Deutschland

- sind oder waren Sie Mitglied der Scientology Church?
    - haben Sie in den letzten 6 Monaten in der Bibel gelesen, eine Bibel gekauft oder ausgeliehen?
    - besitzen Sie ein Buch (außer Bibel)? Wenn ja, welches?
    - Wenn Sie Mormone sind: wieviele Frauen haben Sie?
    - sind oder waren Sie Mitglied im Ku-Klux-Klan?
    - haben Sie je an einem Lynchmord teilgenommen?
    - besitzen Sie Schusswaffen? Wenn ja: welche?
    - nehmen Sie Drogen (außer Alkohol)?
    - sind Sie Alkoholiker? Wenn ja: wann hatten Sie ihren letzten Blackout?
    - haben Sie oder einer Ihrer Angehörigen bei einer der letzten 5 Wahlen die Republikaner gewählt?
    - leben Sie in Florida oder haben Sie Verwandte in Florida?
    - befürworten Sie die Todesstrafe? Wenn ja, welche Form der Tötung bevorzugen Sie?
    - besitzen Sie ein Kfz einer der Marken Audi, BMW, Mercedes, Volkswagen?
    - besitzen Sie eine Krankenversicherung?
    - wann hatten Sie das letzte Mal Sex?
    - bereiten Sie sich darauf vor, die USA, den Irak und Deutschland auf einer Weltkarte zu finden
    - Glauben Sie wirklich immer noch, die USA wären "the land of the free"?

4. Benny1807

Benny1807 Silver Member

nurbillig?bist du es? is dein ryanair trip vorbei oder was gehst du uns wieder mit so nem schwachsinn auf die nerven? zisch ab

5. milamona

milamona Gold Member

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat. Quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

6. weltreisender

Ich glaube, dieses Forum wird vom amerikanischen Einwanderungsministerium betrieben, so wie einige hier schreiben....

Den Blog, den ich reingestellt habe, trifft es auf den Punkt. Wer was anderes behauptet, ist ein Armer Irrer, der sich gerne von den Behörden verarschen lässt.

7. Guest

Guest Guest

nurbillig, such dir bitte ein Forum, dass sich für dich interessiert.

8. milamona

milamona Gold Member

Beati pauperes spiritus, quoniam ipsorum est regnum caelorum

9. VanStrummer

VanStrummer Co-Pilot

Egal was du was Du genommen hast. Nimm es wieder. Is besser für Dich.

10. milamona

milamona Gold Member

Non scholae, sed vitae discimus.
    Si tacuisses, philosophus mansisses. :lol:

11. Benny1807

Benny1807 Silver Member

schreibt der da sätze aus seinem schulbuch ab oder was will er uns mitteilen?

12. milamona

milamona Gold Member

Schulbücher schon lange nicht mehr...aber das Latinum und natürlich Google.... :lol: :lol: :lol:
    Wie sonst sollte man in einem völlig sinnlosen Unterforum antworten :?:

13. Benny1807

Benny1807 Silver Member

wow ich bin echt stolz auf dich

14. milamona

milamona Gold Member

Danke, musst Du aber nicht, auch wenn Du meinst es sein zu müssen :mrgreen:
    Vielleicht hast Du ja auch etwas gelernt sofern Du die Übersetzungen nachgeschaut hast,
    falls nein macht es auch nichts, denn dies bleibt ja jedem selbst überlassen.
    Vielleicht hat es ja unser Freund nurbillig gemacht, sofern er es ist, auch wenn er es
    vermutlich nicht gemacht hat. Dann ist er halt nur ratlos ( :?: ) über die Antwort.

15. weltreisender

Du bist auch so ein armer Irrer, der glaubt, alles ist gut, was die Regierungen dieser Welt mit den Bürgern anstellt. Also, ich habe noch nie so ein gedankenloses Forum erlebt, wo die Leute noch nicht mal logisch diskutieren. Alles was ich sage, wird in den Dreck gezogen bzw. nicht reagiert. Sagt mal, findet ihr es so toll an den Sicherheitskontrollen euer teures Parfüm, Nagelscheren, Getränkeflaschen usw. abnehmen zu lassen? Und glaubt ihr wirklich, dies dient der Sicherheit? Wenn ihr das wirklich glaubt, dann seid ihr nicht ganz bei Trost.

Hände, die töten können, fallen an der Sicherheitskontrolle überhaupt nicht auf !

Aber dann den Leuten Flüssigkeiten wegnehmen...... unglaublich !

16. Benny1807

Benny1807 Silver Member

Also mir wurde noch nie was weg genommen. Macht zwar keinen Spaß vorher immer alles in Beutel zu packen aber was solls..ich weiß ja vorher auf was ich mich einlasse.

Was willst du denn hier wenn alle hier gedankenlos sind? Wer zwingt dich hier zu schreiben? Oder hast du irgendwelche zwangsstörungen?

17. weltreisender

Ja, ja. Und du wirst auch der erste sein, der sich als Proband zur Verfügung stellt und nackt durch die Sicherheitskontrolle läuft. Dümmer gehts nimmer ! Was glaubst du, was in den nächsten Jahren noch alles kommt?

"Ich weiß ja vorher auf was ich mich einlasse", dein Zitat. Selten so eine dämliche Aussage gehört. Du bist genau der Typ, der von sich sagt "ich hab ja nichts zu verbergen". Bei dir können die Behörden wahrscheinlich Tag und Nacht in deiner Wohnung ein-und ausgehen, natürlich ohne Durchsuchungsbeschluss. Denn, du hast ja nichts zu verbergen! Die Behörden können Blutprobe, Speichelprobe und Spermaprobe für die Beantragung von Reisepässen ins Gesetz schreiben. Kein Problem für dich! Denn, du hast ja nichts zu verbergen! Die Behörden können dich jederzeit überwachen und deine Telefongespräche aufzeichnen. Kein Problem für dich! Denn, du hast ja nichts zu verbergen! Du lässt dich bald an den Sicherheitskontrollen in den After schauen. Kein Problem für dich! Denn, du hast ja nichts zu verbergen! Schlimmer als die DDR jemals war.

Im übrigen, schreibst du auch ins Forum, warum?

18. VanStrummer

VanStrummer Co-Pilot

Hallo,

kann mir mal jemand sagen was mit dem
    abgeht.

Ich male ja auch manchmal schwarz, aber was er da vom stapel lässt ist schon ne Hausnummer höher.Ob er auch so eine Verschwörungswebseite betriebt ??? :mrgreen:

Du hast auch bestimmt keinen Fingerabdruck für den neuen Reisepass abgeben oder ?? Tja wenn nicht dann viel Spass beim Reisen mit dem alten.

19. Benny1807

Benny1807 Silver Member

Du hast aber echt tolle Vergleiche :lol: :lol:

Und was willst du uns jetzt mitteilen? Sollen wir alle das System boykottieren und nicht mehr fliegen?? Oder sollen wir alle in die Politik gehen und die Vorschriften ändern? Du kannst soviel rumheulen wie du willst, es bringt dir eh nichts. Also nimm es wie es ist oder fahr mit der Bahn

Jetzt hast du mich erwischt, warum ich hier schreibe kann ich dir auch nicht erklären. Genau so wenig wie du etwas verändern wirst werde ich solche Schwachsinnigen Threads durch meine Antworten verhindern können also belassen wir es dabei

20. Schnoerri

Schnoerri Bronze Member

nun,...die Mauer ist ja weg.
    Lasst uns doch einfach spontan ein Spendenkonto aufmachen, wenn jeder 1€ spendet bekommen wir sicher einen Flug für "weltreisender" nach Nord-Korea, da fühlt er sich bestimmt wieder wohler, ...in gewohnter Umgebung.

Regt euch nicht auf Leute, wenn ihr beim BND/MAD auf der Liste an erster Stelle stehen würdet, würdet ihr wahrscheinlich denselben Mist verzapfen. :(

Diese Seite empfehlen