Ethiad ab Dezember von Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Barbara56, 21. Juli 2011.

  1. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ab dem 16 Dezember fliegt Ethiad. 4 x. die Woche von Düsseldorf aus.
    Bin mal gespannt ob es Sonderpreise zum Start gibt.
    Welche Lounge wird wohl angeboten?
    Hat noch jemand Infos?
     
  2. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Da kann sich EK aber warm anziehen... Ich denke mal der Abflug wird von Terminal C sein und da kaeme eigentlich nur die Open Sky Lounge in frage :roll:
    Oder vielleicht doch die EK Lounge ? :lol:
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    @ Barbara
    Musste an dich denken als ich davon hoerte. Sicherlich eine sehr gute Alternative zu EK. :p
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du schon so fragst:
    Yup. Es heißt natürlich Etihad. :idea:
     
  5. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Und wieder mal sehr sinnvoll... :roll:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und wieder einmal richtig. 8)
     
  7. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Das will ich meinen. Das ist nämlich der korrekte Name. :lol:

    Jaaa. Man kann es der Threaderstellerin verzeihen. Ein Buchstabenverdreher... vielleicht kann das ja mal ein Moderator korrigieren.

    @Topic: Ab wann werden Flüge ab DUS buchbar sein? Mit Beginn des Winterflugplans oder schon in einer Woche? Weiß das hier schon jemand?? :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zwei.
     
  9. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Klar; und zwei dieser "Zwei-Buchstaben-Vertauscher" sind dann weiterhin zwei.
     
  11. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Seit einigen Wochen hat sich leider der Lounge Access fuer Etihad Gaeste geaendert. Vorher hatte man als Etihad Guest Gold und Silber Member Zugang zur Business Class Lounge, der ist jetzt untersagt, es sei denn man fliegt auch Business!! Fadenscheinig ist ein momentaner Umbau/ Vergroesserung der Lounge der Grund; ich denke aber das durch die Verbindungsprogramme von 2 hier ansaessigen Banken und Etihad einfach zuviele Gold und Silber Statuse kreiert worden sind und man moechte dies jetzt ein bisschen "eindaemmen". Daher ist im Moment nur die Reem Lounge zugaengig, diese wird allerdings auch von anderen Fluggesellschaften genutzt, ua. BA und LH; d.h. sie ist voellig ueberfuellt und ueberlastet mit dem Ansturm von Passagieren... :x Wer allerdings Business oder First fliegt hat Zugang zu den entsprechenden Lounges im Etihad Terminal und die sind beide sehr ansprechend.
     
  12. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Kann man schon irgendwo Preise abrufen?
     
  13. kh44627

    kh44627 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0

    z.B. bei swoodoo:

    Beispiel: DUS<->BKK<->DUS Ende Februar für 800 EUR
     
  14. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Habe meine Preise für Dezember beim Travelagent gebucht
     
  15. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Falls du schonmal mit Etihad geflogen bist - was ich mir gut vorstellen kann, immerhin fliegt EY schon lange nach MEL - wie ist ein dein persönlicher Eindruck? Vielleicht kannst du auch Vergleiche ziehen? Herzlichen Dank im Voraus :)
     
  16. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Etihad fliegt soweitich mich erinnere erst ca 2 Jahre nach Melbourne/seid dieser Zeit haben sie auch das Stadium umbenannt.
    Bin erst 1x mit Ihnen geflogen und es war Spitze.Die Flugzeiten waren immer ein wenig länger und irgendwie habe ich noch immer auf eine Änderung in Punkto Service bei Emirates gewartet.
    Jetzt hat sich das Blatt gewendet ca 1-2 Stunden weniger unterwegs ,preisgünstiger in der First ( im Dezember zahle ich pro Ticket 1000Euro weniger pro Pers.
    Hoffe auch das es stimmt das es in Abu Dhabi keine Busrundfahrten gibt (vielleicht werde ich sie auch vermissen ?
    Service war damals besser ,aber wie gesagt einmal ist nicht genug für eine Beurteilung .
    Werde aber sicher berichten und würde mich freuen wenn vorher noch Infos von euch kämen.
     
  17. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    @Barbara56 Danke!
    Für zwei Wochen flieg ich nicht runter, werde deshalb wohl erst im Januar wieder nach MEL, zu viele Termine. Ob ich EY buche kann ich jetzt noch nicht sagen, nur, dass ich EY(Preis) oder SQ(*A-Meilen) einer EK-Buchung momentan vorziehen würde... Bin schon gespannt auf deine Berichterstattung. :)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Abwarten und Kafee trinken , die Infos werden hier doch wie man es annehmen darf rechtzeitig zu lesen sein :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen