Ethiad auch Bustransfers auf dem Rollfeld?

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Barbara56, 20. Oktober 2009.

  1. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Mich nervt der Bustransfer bei Emirates über das Rollfeld-gibt es soetwas bei Ethiad auch ?
     
  2. LeFrog

    LeFrog Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Wir hatten bei unserem Rückflug im Mai mit Etihad von AUH nach FRA auch einen Bustransfer vom Terminal zur Aussenposition.
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Also auch keine guten aussichten .
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Erinnert mich an die 70er, als eine Abfertigung von 747 über eine einzige Treppe auf dem Vorfeld vielerorts Standard war :lol:
     
  5. jb1991

    jb1991 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Also im September war die Flughafenrundfahrt nach dem Flug FRA-AUH auch inklusive, beim Rückflug gings dann aber direkt ins Flugzeug.
     
  6. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank für die Infos
     
  7. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    das macht EK & EY bestimmt extra, damit du nicht mehr bei ihnen buchst. Dies wiederum wuerde ihnen helfen die Service Center Kosten zu reduzieren, da sie dann nicht mehr mit deinen ganzen Reklamationsgejammer zu geschuettet werden... :idea:
    :lol: :lol:
     
  8. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Denkst du auch an die armen Mitarbeiter die dann Jobless werden ?
     

Diese Seite empfehlen