Etihad Airways wird größter Einzelaktionär von airberlin

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von smilie2000, 19. Dezember 2011.

  1. exit-row

    exit-row Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0

    Grandioser Blödsinn....


    Abgesehen davon, wird ein Flughafen kaum die LH übernehmen. (wenn wir schon von BER reden)
     
  2. Eiswette

    Eiswette Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Stimmt; du hast recht, es geht alles über Texel ;) (TXL). Ich habe auf dem Radar scheinbar zufällig eine ETH Maschine gesehen. Über Texel fliege ich nicht, dann halt wieder Emirates! Aber dass die DLH dadurch kaputt geht, dabei bleibe ich, dazu kenne ich den Markt zu gut.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    AB (TopBonus) und EY (Etihad Guest) kooperieren

    Die FFP von Etihad und AirBerlin werden nun "verknüpft".

    Wichtigste Auswirkungen:

    AB Silber:
    Nutzung der Priority-Check-in-Schalter von Etihad. Außerdem
    "bevorzugtes Boarding" und zusätzliches Freigepäck bei Etihad.

    AB Gold:
    Die o.a. Status-Vorteile plus Zugang zu den Etihad-Lounges in
    Abu Dhabi, Dublin, Frankfurt, London und Manchester (EY-Tix).

    EY Silver, Gold oder Gold Elite:
    (Zitat): "... können im Gegenzug die zahlreichen Vorteile des
    airberlin Vielfliegerprogramms topbonus nutzen und erhalten
    beispielsweise Zugang zu den Exklusiven Wartebereichen. Nett.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. Eiswette

    Eiswette Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Ztat: EXIT ROW"

    "Abgesehen davon, wird ein Flughafen kaum die LH übernehmen. (wenn wir schon von BER reden)[/quote]"


    Auch du bist Ahnungslos! EXIT ROW, der Name ist ja schon vielsagend;)

    BER heißt vielleicht in Eurer Touristensprache, Berlin; es bedeutet in der Fliegersprache dass es sich um Airberlin handelt, (ICAO).
    BER ist in der Verteilung der temporären SQUARKS ein fest definiertes Unterscheidungsmerkmal für die Fluglotsen, zum Beispiel zur
    DLH. Das heißt übrigens Lufthansa und ist kein IATA Code für irgendeinen Flughafen für Touris mit Senator Anschluß. EDDL heißt ja auch Düsseldorf in der Fliegersprache, und nicht wie bei den Touris, die nicht die Befähigung zum Führen von Luftfahrzeugen haben, etwa DUS.
    Klatscht du in der DLH/ BER Maschine auch bei der Landung und bist einer der Leute, die Tomatensaft trinken?

    Das Forum sollte doch besser umbenannt werden in:
    -Wichtigtuer
    -Wenigflieger
    -ICH/ ICH/ ICH
    -Angestelltenprobleme
    .Neid/Ich-Bin-halt-so-doof
    -Halbwissen.de
    -Ich-HABE-MITNAHMEMENTALITÄT
    -Nur Ich darf Geld verdienen
    -ALLES UMSONST und nach mir die SINTFLUT

    Gruß,
    Jan
     
  6. Eiswette

    Eiswette Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Noch etwas:
    Hier sind ziemlich viele ****** mit ihrem extremen Unwissen unterwegs, die nur Fordern! Echt peinlich!
    Außer "miles-and-points sind mir hier wirklich nur wenige ***** mit Fachwissen aufgefallen.
    Vor allem, die vielen Rechtschreibefehler; ich meine nicht die Fehler, die beim Schnellschreiben passieren.
    Wie bekamt Ihr eigentlich Eure Jobs? Glück, daß Ihr jemanden gefunden habt, der die Verantwortung für die Finanzierung aller
    Lebenssachen, mittels Gehaltsabrechnung, herhalten muß. Vor allem Euer Chef, der alle die Flüge bezahlt,daß Ihr hier herumblöken zu könnt?
    Abitur scheint heute auch kein Nachweis für Bildung zu sein.
    Liegt das an der Not des Fachkräftemangels?
    Scheint aber eine "Deutsche Tugend" zu sein; herumzumäkeln, aber sich selber nicht reflektieren zu können.
    Was rege ich ich auf, bin ja ein Ausländer!

    Jan
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Etihad und airberlin

    Keine Ahnung, warum und worüber Du Dich so echauffieren kannst.
    Du mußt es aber auch gar nicht zu erklären versuchen. Is' schon gut.

    Und nun wieder zum Thema AB und EY zurück? Wäre doch zu schön. 8)
     
  8. exit-row

    exit-row Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    In der Tat habe ich das "DLH" in deinem Beitrag überlesen und nur das "BER" gesehen, welches ich auf den Flughafen / Stadt abgeleitet habe. Mein Fehler, Schande über mich. Liegt zugegeben aber daran, dass ich deinen Beitrag nur überflogen habe da sich inhaltlich nichts für mich daran ändert, dass er Müll ist.
    Aber ich dank dir dennoch für die grandiose, kostenlose Belehrung. Wird mir sicherlich in meinem weiteren Lebens- und Berufsverlauf von Vorteil sein.

    Ja, in der Tat beklatsche ich mich sogar selbst, und wie ich nun dank deiner Hilfe finde - völlig zu recht. Wenn ich in all meiner ahnungslosigkeit es tatsächlich schaffe, den richtigen und geplanten Flughafen anzufliegen, ist das beklschatsenwert. Du bist eingeladen, dass nächste mal gern mitzumachen. Auf Tomatensaft steh ich allerdings weniger.

    Kannst also wieder auf die Bremse treten, damit du dich nicht weiter echauffieren musst. Wir wissen nun das wir eine leuchtende Ikone in unseren Reihen haben. Ich verneige mich sogar vor Dir. Nun gut?
     
  9. Betrifft: EISWETTE
    ob dieses Forum auch einen Betriebsarzt hat?
    Piloten werden sorgfältig ausgewählt, da kommt man mit so einer Psychostruktur nicht ran.
    Aber Fluglotse, das wär möglich, oder ground dispatcher/in, na jedenfalls GNADE! bitte bitte
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Etihad und airberlin

    Und nun wieder zum Thema AB und EY zurück? Wäre doch zu schön. 8)
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen