Etihad Super Sale 70% OFF

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von gatostar, 12. Juli 2011.

  1. mandango53

    mandango53 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    ist halt der normale etihad preis......nix 70%
     
  2. pinky

    pinky Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ich hatte Etihad per Twitter verfolgt und dort war nur von Supertarifen aus den VAE die Rede. Deswegen vielleicht für uns keine wirklichen Specials
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Es klappte von VAE und von Indien aus. 70% off waren es nicht ganz, aber immerhin 65% ist auch nicht schlecht :!: So hat EK mal wieder das Nachsehen, aber die verdienen ja eh genug. :twisted:
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Fair schon, aber nicht "70% off"... normal würde ich sagen für diese Jahreszeit mit TG direkt ohne 1 Nacht in der Wüste für ca. 600 EUR... was mir die 50 EUR wert wäre :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen