Etihad ./. Thai ./. BA ./.

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von somkiat, 12. November 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Gentlemen ,

    ich danke für eure vertrauenerweckenden Hinweise , nun werde ich im Januar nochmal mit der Thai verreisen und wenn es wieder dasselbe Niveau ist dann war es das gewesen . Die Rückzugsmöglichkeit in eine Plastikschachtel a la Etihad spricht mich kolossal an .
     
  2. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    dazu kann ich dann noch einen Stopover hier: www.emiratespalace.com empfehlen.... - so viel zum Thema "was vernünftiges" :lol:
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Der Alterssitz von Dagobert Duck muß noch nichts Vernünftiges sein , dennoch vielen Dank für den Hinweis , immerhin scheint es da schon Elektrizität und feste Straßen zu geben .
     
  4. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Die Umsteigezeiten in AUH passen locker. 1,5h sind genug. Zu (Stopover-)Hotels kann ich nicht viel sagen, aber wir hatten mal auf einem Rückflug 8h (aus SYD kommend) tagsüber zeit, die haben wir für eine Stadterkundung genutzt (mit Fahrer, zu Buchen am Airport).

    Die C ist ein Top-C-Produkt, obwohl nicht überall gleich: im A330 ist der Sitzabstand kleiner als im A340! Dies habe ich herausgefunden, als ich als 1,85m-Rückenschläfer im A340 die Beine ausstrecken konnte, im A330 nicht. Klingt komisch, ist aber so :) . Wie's in der 777 kann ich leider nicht sagen. Anyway: wenn du einen Fensterplatz hast, schafft die Verschachtelung eine sehr angenehme Privatsphäre.

    btw: Jeder kann jederzeit ohne jemanden zu ärgern auf's Klo - alles sind Plätze mit direktem Zugang zum Gang.
    Allein der Service ist nicht so prickelnd. Ein paar Stewardessen waren etwas unmotiviert. Kann aber auch daran gelegen haben, dass knapp 15h Non-Stop-Flug eben doch auf die Substanz gehen 8) Ich zumindest habe 9h gut geschlafen, meine Freundin auch.

    Die Flagship-Lounge in AUH ist famos: das Essen wird frisch vor deinen Augen zubereitet, am-Platz-Service gibts auch und Massagen/Duschen sind auch inklusive. Probier's mal!
     
  5. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Nachtrag: Chauffeur-Service in Australien (Audi A8/Q7) und AUH top, in FRA eine kleine Katastrophe. (Kamikaze-Fahrer mit ungepflegter E-Klasse, aber immerhin pünktlich).
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Heißen Dank , meine Zuversicht steigt . An dem Brimborium mit Auto , Lounge und was weiß ich was liegt mir absolut nichts , aber jedem das Seine natürlich . Eine Unterbrechnung im Hotel würde mich dagegen erfreuen , die 11 - stunden Fliegerei nach Asien hängt mir unheimlich zum Hals raus . Insofern wäre es mal einen Versuch wert , bei Erfolg hätte ich dann etwa 300.000 Thai-Meilen zu verschenken 8) . Servus .
     
  7. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    gleich her damit..., die Etihad war erheblich über Thai Niveau....
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    War nur so
     

Diese Seite empfehlen