Etihad und Expedia.de

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von rookie99, 13. Dezember 2011.

  1. rookie99

    rookie99 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    1
    Etihad streicht Kapstadtverbindung

    Habe gerade meine Buchung überprüft und festgestellt, das Etihad den letzten Flug nach Kapstadt am 23.01.12 durchführt.

    Mein Flug findet ende Februar statt. Werde ich nun umgebucht auf South African von JNB - CPT oder stellt sich in diesem Fall Etihad quer mit der Begründung Pech gehabt?

    Bei Checkmytrip steht lediglich, das ich umgebucht wurde auf JNB...CPT wurde seitens Etihad storniert...
     
  2. rookie99

    rookie99 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    1
    Vor 6 Wochen buchte ich einen Flug mit Etihad über Expedia.de nach Kapstadt. Als ich meine Flugdaten vor 2 Wochen überprüfte, stellte ich fest, das Etihad ab Ende Januar nicht mehr nach Kapstadt fliegt sondern ich umgebucht wurde auf Johannesburg mit einer Zeitverschiebung von 13 Stunden.

    Ich setzte mich mit Expedia in Verbindung und bat um eine alternative Beförderung nach Kapstadt, aber Expedia teilte mir mit, ich könnte den Flug nur noch kostenlos stornieren und Etihad müsste dem zustimmen.

    Alle 2 Tage fragte ich bei Expedia nach, wo nun die Stornomail sei und sie teilten mir mit, bis Etihad einen Flug storniere kann es dauern...

    Also bei Etihad in München angerufen und den Fall erklärt, kostenloses Storno sei kein Problem, müsste aber Expedia veranlassen.

    Dauert das so lange einen Flug zu stornieren???
     
  3. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Die beiden Themen wurden zusammengeführt.
     

Diese Seite empfehlen