EU - SIN / Business / 07.01.2013 - Dez. 2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von xalur, 1. Oktober 2012.

  1. xalur

    xalur Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich benötige Rat :)

    Ab Januar bin ich mit meiner Partnerin knapp 1 Jahr in Singapur. Für den Hinflug habe ich mir vorgenommen, C zu fliegen, da dies unser erster Inter-Flug ist. Das Rückflugdatum kann ich heute noch nicht nennen, bzw. auch noch nicht in den Online-Portalen buchen. Ich habe mich durch ein paar Beiträge gewuselt und schon ein ganz nettes Angebot mit

    Emirates ab Mailand für 3042,66 €

    mit hin Business rück Eco im Juni.


    Wir nehmen uns sowieso einen Mietwagen, von daher habe ich mit einer längeren Anreise (aus Thüringen) eher kein Problem. Eventuell bietet sich aber auch ein Zubringer zusätzlich an. Aber Fahrten MUC/FRA etc. empfinde ich als problemlos.

    1. Ist es geschickt, jetzt schon einen Rückflug zu buchen und den dann lieber einige Monate versetzen, oder sollte ich lieber One-Way buchen?
    2. Gibt es günstigere Alternativen als Emirates/Mailand für eine Richtung? (würde hier gern meine Partnerin Vor-Ort überraschen :oops:)

    Ich hoffe ich habe bei meiner ersten Anfrage keine Fehler gemacht. Vielen Dank im Voraus für die Hilfestellung!
     
  2. xalur

    xalur Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Eventuell sollte ich den Start doch auf MUC eingrenzen, damit mir leichter geholfen werden kann :)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    MUC - SIN / Business

    Dann solltest Du allerdings auch den bisher selbst gefundenen "Best Price" für MUC-SIN nennen.
    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
    Weitaus "verwirrender" als ex-MXP usw. finde ich jedoch all Deine anderen "Anmerkungen". :idea:
     
  4. xalur

    xalur Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Okay, dann lassen wir mal die ganzen Anmerkungen weg :D

    Gibt es denn einen passenden Airpass für einen Flug nach SIN, von dort mehrere Flüge Asien Hin/Rück und dann SIN wieder Back?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Best Price" wofür?

    Nenne uns doch erstmal, was Du schon selbst wo wofür wieso und wann gefunden hast:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Möglicherweise mag sich dann ja doch noch jemand mit Deinem Anliegen beschäftigen.
     
  6. xalur

    xalur Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Nur als abschließende Info:

    statt SIN ist es nun New Zealand geworden:

    Hinreise (3.Februar 2013 mit Übernachtung DXB)
    FRA-DXB-CHC

    Rückreise (22.Juli 2013)
    AKL-NAN
    NAN-LAX (30.Juli 2013)
    "USA-Rundreise"
    JFK-FRA (26.August 2013)

    Alles in ECO + Reiseversicherung STA Travel für 3.800 € für 2 Personen.
     
  7. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Dich soll einer verstehen!
    Eine größere Abweichung zu ursprünglichen Planung geht ja fast nicht mehr. Statt BIZ in Eco, Februar statt Januar, August statt Dez. einfach mal ein anderes Ziel, na ja, du wirst es schon wissen - trotzdem wünsche ich Euch einen angenehmen Flug in der nun bevorzugten Holzklasse
     

Diese Seite empfehlen