Eure Lieblingsflughäfen?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2007.

  1. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Au fein !

    Ich habe zwar keinen Pilotenschein, aber wenn das JEDER darf muß ich da glatt mal hin !!

    Wollte das schon immer mal versuchen .....

    :wink: 8) :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Voraussetzung ist der Schlüssel zum Rolltor, fliegen ist wie Busfahren, langweilig, nur ein kurzer Moment der Spannung.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kannst Du auf dem "Großflughafen" DRS auch!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kannst Du fast überall, mache mögen aber nur Großflugzeuge :?
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    nette flughäfen:
    HAJ SIN PHX
    zu meiden:
    MAD CDG LHR (manchmal auch ZRH - speziell abends)
    als Exoten:
    St. Maarten (weil da die Jumbos immer so schön über den Strand fliegen)
    Gruss aus Bielefeld
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo alle zusammen.

    Sehr schön finde ich NGO da kurze Wege, sehr hell (Tageslicht) und nicht beengt

    Beim worts case ist SVO nicht zu vergessen
     
  7. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    MUC ist toll
    BKK finde ich auch super
    DXB völlig überlaufen
    AUH super zum shoppen und nicht so riesig wie DXB


    eine frage wo bzw gibt es AIRPORT TOUREN in HKG ???
    wo kann ich die buchen ?

    und wie ist eigentlich SYD gibts da eine nette Aussicht ???

    danke schon mal

    mike
     
  8. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Ja ich muss Dir mit DXB leider Recht geben. Es war vor Jahren ein toller Flughafen aber jetzt??!! Wir wollen nicht von den (EK) Loungen sprechen. In der B Lounge bekommt man ja manchmal keinen Platz mehr.
    Das boarding ist für C und F eine Zumutung. Wie soll das denn werden, wenn die 380 kommt? Es wird ja (für die 380) heftig gebaut aber was wäre, wenn sie pünktlich gekommen wäre? Hätten wir dann 60 min. Zeit für das boarding gebraucht?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Gibt doch mehrere EK-B Lounges in DXB...
     
  10. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    ich versuchs nochmal

    weis jemand wo ich am HGK Airport geführte Touren sowie in FRA
    buchen kann..... :shock: :shock:

    ich danke Euch.........
     
  11. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Mein Favorit ist CPB, alleine schon wegen dem Anflug
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ganz klar YHZ. Die ML-Lounge ist super: schönes Interieur, guten Food, frisches Bier (4 Sorten on tab). Der nette Lounge Agent hat mich selbst als ankommenden C-Klasse Fluggast und SEN willkommen geheissen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Für mich ist auch EDXH gut, längste Landebahn 420m, kürzeste 250m, nette Leute, Zollfreier Einkauf, alles vom Feinsten.
     
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Zum Abfliegen: TXL. Aus dem Taxi, einchecken, Sicherheitskontrolle, Boarding. Alles in 10min.

    Zum Ankommen: SIN. Aus dem Flieger, Passkontrolle, Gepäckabholung, ins Taxi einsteigen. Alles in 20min.

    Zum Verweilen: BKK. Nette Lounge, schöner Blick auf's Feld.

    Sonst: Kleine Flughäfen (bspw. NUE und CGH) weil alles idR sehr schnell geht. Und GRU oder GIG: Diese Flugansagen mit Schlafzimmerstimme sind total geil. Sonst sind die Flughäfen totaler Dreck.

    Was definitiv nicht geht: PMI, LHR, CDG, JFK, ORD, PVG. Gross, hässlich, chaotisch, unfreundlich...
     
  15. vhertling

    vhertling Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    STR: mein zweites Wohnzimmer
    (und insbesonderr Frau G... - immer hoeflich, immer nett, ... - in derLounge)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    München ist Europas bester Airport
    http://www.focus.de/reisen/fliegen/worl ... 69358.html
     
  17. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    gut:

    - dubai
    - münchen(hat allerdings katastrophale verkehrsanbindung)
    - FRA T2


    miserabel:

    - unangefochten auf Platz eins ;-): Paris CDG
    - Tehran Mehrabad
    - Frankfurt Hahn mit samt Ryanair
    - New York JFK British Airways Terminal
    - Doha (absolut überfüllt und langweilig... keine Bars, sehr unspektakulär)
     
  18. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich finde Changi überbewertet, jedenfalls, was den Abflug angeht. Denn die Security ist direkt vor dem Gate,
    d.h. für die Leute, die gern früh am Gate sind, bleibt nur ödes Warten. Ankunft dagegen ist natürlich super.

    Ich mag MUC, klar, Athen und (kein Witz) Algier. Der Flughafen dort ist ultra-neu, wunderschön,
    topp-sauber, mit vielen Geschäften, schönen Sitzecken etc.

    Außerdem ist die tougheste Sicherheit der Welt. Da fühlt man sich beim Fliegen sicher. 8)
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    athen ist sehr gut

    rom fco finde ich furchtbar, mxp auch.
     
  20. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Ich würde zu den übelsten noch AMS aufnehmen. Toll finde ich den in RIX (Riga). Die Lounge dort ist hell, sauber, weitläufig, wirklich schön. Wobei das Verpfelgungsangebot recht mager ist - leider.
     

Diese Seite empfehlen