Eurowings Köln- Dubai- Welche Lounge in Dubai ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von charlie, 18. Juli 2015.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Bald wird dieses Strecke angeflogen. Wenn man " Best" bucht, hat man auch Loungezugang- weiss jemand, welche Lounge in Dubai man dann aufsuchen darf ( die von Emirates ?).
     
  2. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Die von Emirates auf keinen Fall ev.Marhaba
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Habe es schon befürchtet- Für ist ist die von Emirates mit das beste, was es diesbezüglich auf der Welt gibt.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Kann ich nicht beurteilen, bin in den letzten Jahren wenig Emirates geflogen.
    Meine Erinnerungen an deren Business-Lounge in Dubai sind nicht besonders gut (das war noch im alten - also nicht ganz so neuen - Terminal, der Service war dürftig, das Sitzmobiliar unter meinen Erwartungen und selbst vom Buffet hätte ich mehr erwartet und wurde auf dem Weiterflug dann krank - kann ich mir aber schon, wie üblich, in Mumbai eingefangen haben), aber das gilt auch für Sitze, Service und Essen im Flug. Ich bin sicher, dass das heute alles viel besser ist.
    Aber warum bitteschön sollte EK seine Lounge öffnen für Flureisende, die selbst den Preis für EK ab DUS nicht zahlen wollten, in einer älteren Secondhand A330 reisen mit Bezahlessen serviert von Sunexpress und die am Treueprogramm des Mitbewerbers Lufthansa teilnehmen? Anfüttern für's nächste Mal?
    Es gibt eine LH-eigene Lounge in Dubai (die war immer fürchterlich und viel zu klein, aber vielleicht hat sich auch da etwas getan?). Oder, falls LH seine eigenen Statuskunden und Businessgäste nicht mit den Eurowings-Kunden konfrontieren möchte, halt Marhaba oder eine Airport-Lounge.
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Dann flieg doch mit Emirates!
     

Diese Seite empfehlen