eurowings

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    haben die in ihrer ba 146 auch eine biz? auf deren internetseite wird zwar von einer biz gesprochen (zb. beim gepäck) aber ob es eine eigene kabine gibt bzw entsprechendes service ist nicht ersichtlich. wie ist bei denen der service bzw das essen. fliege mit denen grz-fra in c. was mich noch erschrocken hat sind die gepäckbeschrenkungen mit nur zwei stück die man aufgeben darf in c. ist das wirklich so?
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Gleiche Bestuhlung wie Y, keine eigene Kabine, C-üblicher Kurzstreckenservice.

    Alles das und die Gepäckbeschränkung, weil die Maschine ja eher klein ist...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also gibts einen unterschied zwischen c und y beim service? freier mittelsitz? und das mit dem gepäck wird wirklich so gehandhabt?
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Sitzordnung: http://www.lufthansa.com/cdautils/media ... 435939.pdf
    Service: Nein, Du zahlst den Aufpreis nur für den freien Mittelsitz, der Service in C ist schlechter als in Eco, eigentlich gibt es keinen Service
    Gepäck: Zwei Gepäckstücke darfst Du aufgeben, weitere werden mit einem Zurrgurt an den Flügeln festgemacht - aber immer nur gerade Anzahl, sonst kann das Flugzeug kippen.

    Bist Du hier, nur um uns zu ärgern, oder hattest Du Schwierigkeiten meinen ersten Post zu lesen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wie ist es nun bitte wirklich mit dem gepäck? aus ihren antworten ist dies nicht ersichtlich.

    service: hab ich es richtig verstanden: kein besseres essen, trinken aus plastikbecher,.....,
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    8)
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Verzeihung, ich habe mich unpräzise ausgedrückt:

    Gepäck: Zwei Gepäckstücke dürfen Sie [edit] aufgeben, weitere werden mit einem Zurrgurt an den Flügeln festgemacht - aber immer nur gerade Anzahl, sonst kann das Flugzeug kippen.

    Service: Nein, gar kein Service. Es gibt eine Kühlbox auf dem Gang, dadrin sind ein paar Sandwiches,Cola Dosen und Wasserbecher. Es gibt auch ein paar TWIX Riegel (aber achtung, auf das Haltbarkeitsdatum schauen). In der Eco hingegen das übliche Captain's Dinner, welches normalerweise nur in der F von SIN-FRA serviert wird - ist aber von der Zeit immer ein bisschen eng, weil der Flug so kurz ist.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    es ist schön zu sehen was in den köpfen unserer nachbarn so vorgeht. kein wunder dass deutschland fast am boden liegt.

    warum können sie nicht einfach sachlich antworten?
     
  9. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    1.Du kannst das sehen? Wow. Almdudler macht es möglich?
    2. Nicht fast. Deutschland liegt genau am Bodensee.
    3. Meine erste Antwort war sehr sachlich - aber Du hattest wohl leichte Schwierigkeiten mich zu verstehen. Vielleicht liegt es an der Kärntner Höhenluft? Und vorsicht, nicht Phaeton fahren und E-Mails schreiben, es könnte ein Betonpfeiler kommen.

    Zurück zur Sache: Welche Deiner Fragen wurden durch meine Posts nicht beantwortet? Bitte genau auf Post 1 und 2 schauen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wo bitte gabs eine antwort zum gepäck bitte.

    oder behaupten sie, damit eine richtige antwort gegeben zu haben:


    Alles das und die Gepäckbeschränkung, weil die Maschine ja eher klein ist...

    oder damit?

    Gepäck: Zwei Gepäckstücke darfst Du aufgeben, weitere werden mit einem Zurrgurt an den Flügeln festgemacht - aber immer nur gerade Anzahl, sonst kann das Flugzeug kippen.
     
  11. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Da steht dann Raiders drauf ;-)
     
  12. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Österreich liegt einfach nur geographisch im Durchschnitt höher, ansonsten ist kein Unterschied zu erkennen.

    Ausser bei so gehaltvollen Äusserungen wie Deiner...

    Und es gibt Meer in D - und das ist sogar noch unter dem "Boden" - und da passt Dein Ausspruch auch hin!
     
  13. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    als Antwort auf die Frage
    Finde ich ziemlich präzise.

    Ich hätte aber auch schreiben können:

     
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Wie bitte? Kein Unterschied zu? ... Botswana? ... ach so, na dann.
     
  15. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Da gibts auch Berge...also in Botswana...aber mehr Wüste...also wieder sher ähnlich
     
  16. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Was Eurowings hat wieder Premium Softdrinks im Angebot, damit sind Sie für mich wieder eine echte Alternative. Das ganze tote Wasser war auf die Dauer nichts.
     
  17. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Gilt nur für Premiumflüge ab Graz, damit Premiumsperlingsvogelpassagiere auch gehalten werden können.
     
  18. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Schade ich habe gerade mit ach und krach und vielen Samstagen in der LX bei MR den Kükenstatus erreicht, bis zum Premiumsperlingsstatus bleibt es wohl ein Traum.

    P.S. Das mit dem Gepäck und der geraden Anzahl muss nicht unbedingt so sein. Hatte mal einen kleinen Rollfix dabei, dieser ging auch so mit. Der Pilot hatten den freundlicherweise zu sich nach vorne genommen und als Sitzerhöhung benutzt, damit er über die Berge schauen konnte.
     
  19. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Die Kühlbox steht nicht im Gang, die wird ebenfalls auf den Flügeln festgezurrt, damit bei -56 Grad die Getränke schon gekühlt werden...
     
  20. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Also wäre ein Sitz am Notausgang zu empfehlen, damit man besseren Zugriff hat, oder wird man dann von den Mitpredigern dauernd gebeten und darf deren Kellner spielen. Ach ja kann man als Kükenstatuspassagier solche Plätze reservieren oder sind diese nur den Premiumsperlinspassagieren vorbehalten?

    HILFE ANTWORT SCHNELL DRINGEND
     

Diese Seite empfehlen