EVa Air Amsterdam-Bangkok in C

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Flieger044, 14. August 2013.

  1. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Hallo, weiss jemand, ob Eva Air auf dieser Strecke die neue Royal Laurel Klasse einsetzt ? Danke
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wenn wir schon bei eva air ex ams sind : wird da auch eine first angeboten ?
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Wüsste nicht, dass Eva Air jemals eine First gehabt hätte.
    Ihr Premium Produkt ist derzeit die Royal Laurel Class mit full flat Sitzen, aber C.
     
  4. tosc

    tosc Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    51
    Es gab mal eine F bei Eva, ist aber was her. Die auf Full Flat umgerüsteten 77W fliegen iirc vorerst die Nordamerika-Destinationen und LHR an, aber auch für AMS nur eine Frage der Zeit ...
     
  5. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Habe das Büro von Eva Air angerufen- die Strecke Ams-Bangkok wird seit 6 MOnaten schon mit der neuen Royal Laurel Class bedient- eine First gibt es nicht !!
     

Diese Seite empfehlen