EVA AIR Star Gallery

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von gelengenheitsflieger, 23. September 2012.

  1. gelengenheitsflieger

    gelengenheitsflieger Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    wer ist schon mit EVA Air mit B777 geflogen und kann etwas über das Entertainment System (Star Gallery) an Bord berichten. Wie sieht es mit der Auswahl an deutschsprachigen Filmen aus. Wie viele Filme sind verfügbar und wie aktuell sind diese?

    Danke für Infos
     
  2. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Zur Sprache kann ich nichts sagen, weil ich die jeweiligen Originalversionen der Filme (also meist Englisch) bevorzuge.
    Die Aktualität empfand ich als nicht besonders gut. Neuester Film aus dem Mai (Flug vor 2 Wochen), Men in Black III und Snowwhite and the Huntsman soweit ich mich erinnere.
    Vielleicht haben sie ja mittlerweile aktualisiert, wäre wünschenswert, habe mir am Ende nichts angeguckt weil ich schon alles kannte was mich interessiert hätte.
     
  3. gelengenheitsflieger

    gelengenheitsflieger Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke für deine Erfahrung :D Schade das es bis jetzt noch keine anderen Beiträge gibt, bin weiter gespannt :wink:
     

Diese Seite empfehlen