eVoucher upgrade -Gibt es da trotzdem Prämienmeilen ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Amexwerber, 14. Dezember 2008.

  1. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Hallo !

    Ich fliege am 22.12.2008 die Strecke FRA-OTP und am 23.12.2008 OTP-FRA mit LH. Ein Bekannter der auch mitreisen wird hat den SEN-Status. Er hat mir dafür einen eVoucher upgrade in die BIZ spendiert. Kriege ich für den Flug trotzdem Eco-Prämienmeilen wie es sie auch ohne Upgrade gegeben hätte ? Buchungsklasse war ursprünglich H.
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ja, Meilen gibt es für die bezahlte Klasse
     
  3. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Und nur für die bezahlte Klasse :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    .... was denn sonst? :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da hast du ganz schoen Schwein gehabt. Ich wuerde meine Voucher nicht mal meiner Oma abtreten.... :twisted:
     

Diese Seite empfehlen