eVoucher

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von deer, 21. April 2014.

  1. deer

    deer Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Da die hier mitlesende Lufthansa jetzt auch deinen Namen kennt, würde ich die Voucher sicherheitshalber gar nicht mehr abgeben. Oder zu einem Preis, der so hoch ist, dass es einem hinterher egal sein kann, dass man beim Miles&More rausgeflogen ist. Inklusive Statusverlust und allem was dazugehört.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und das derjenige der die Voucher kaufen will auch davon ausgehen kann dass der Upgrade gestrichen wird (und vermutlich ein eventuell vorhandenes M&M Konto gesperrt wird) sollte dem möglichen Käufer fairerweise auch noch gesagt werden.
    S

    http://www.vebidoo.de/dennis+erguen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014

Diese Seite empfehlen