EWR-BZE-EWR für $140

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TilmanG, 26. Oktober 2008.

  1. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    In FT besprochen:
    Für alle Liebhaber exotischer Reiseziele bietet sich als Abstecher von New York (EWR) ein Routing mit AA nach Belize (ex British Honduras) an:
    EWR-MIA-BZE-MIA-EWR für im Schnitt $140 R/T all in . Gibt auch routings über Dallas zum gleichen Preis. Könnte eine offizielle Rate ohne Tricks sein, vielleicht aus Konkurrenzkampfgründen von AA gegenüber anderen US-Airlines, trotzdem sollte man nicht unbedingt bei der AA-Hotline nachfragen, falls es sich doch um einen error fare handelt. Die Rate ist schon einige Tage zur Buchung frei.

    Der Direktflug mit AA von Miami kostet dagegen ca. $500 mehr...
    Zu buchen einfach über z.B. Expedia.com. Mit Continental ist das Ganze auch für über $700 zu haben.

    Heute 14:20 abgefragte Daten: Hin 1.6.2009, zurück 15.6.2009 $140,05.

    So preiswert konnte man sich die Maya-Pyramiden, von denen es dort mehr als in Mexico gibt und das 2. größte Korallenriff der Welt noch nie anschauen.

    Til
     
  2. drueben

    drueben Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    wow. danke. klingt gut.
    jedoch muss man bei den meisten rückflügen eine übernachtung in dallas mit einplanen.
    und auf http://www.aa.com gibt's das ganze für 133,10 USD >> ich denk, ich werd zuschlagen..
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Geht das auch zu anderen Terminen bzw mit jeweils 2 - 3 Nächten Aufenthalt in Dallas bzw Miami?
     
  4. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    versuchs doch einfach also ich hab verschiedene Termine durch probiert kein anderer ging...
     
  5. drueben

    drueben Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    viele termine gehen!
    hab einiges im mai und juni gefunden.
    aber stopover is natürlich nicht erlaubt! ist ja angeblich so, dass ein transfer bis 24 stunden noch als connection gewertet wird, während alles darüber ein stopover ist.
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Schaut ganz nett aus :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hat das jemand schon gebucht? Bucht ihr dann den Flug nach NYC später dazu?

    EDIT: Hat sich erledigt, da wohl nichtmehr zu dem Preis verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen