EWR-LGA 23.12.

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von murre, 1. November 2009.

  1. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,
    ich fliege nach EWR, Ankunft 23.12. um 6.40 p.m.
    Hätte da einen Anschlussflug von LGA im Visier, der um 9:05 p.m. abfliegt.

    Ist das (mit Einreise, Security-check etc) alles (zeitlich) zu schaffen?

    Danke!

    Alexander
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich würde mal sagen = niemals zu schaffen. Ich bin die Strecke noch nicht gefahren, würde aber doch mit 1 Std. Fahrtzeit rechnen, zuzügl. 1 Std. Immigration etc. bis man das Gebäude nach planmäßiger Ankunft verlassen kann. Flugzeit sehr vom Gegenwind abhängig. Dann wieder Check-in in LGA, Security etc.
     
  3. Kajsa

    Kajsa Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Absolut nicht machbar. Alleine schon von Newark nach La Guradia brauchste ja minimum 90 minuten,...und dann um die Zeit...nene, das wird nix!!
     
  4. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Bei Ankunft um 18:40h bist du frühestens (!) um 19:30h aus dem Flughafen raus. Dann nochmal quer durch New York nach LGA dauert, wenn es leer sein sollte, auch mind. 60 Minuten. Das macht also 20:30h. Da lassen die dich schon gar nicht mehr einchecken.
     

Diese Seite empfehlen