ex-EU - JFK roundtrip 281,17 € AI

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von hevernan, 21. Dezember 2010.

  1. hevernan

    hevernan Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Auf Iberia.com kann man derzeit von mehreren Städten in Europe günstige Tarife nach New York bekommen. Der Tarif geht wohl für Flüge bis zum 28.10.11.
    Man kann es auch auf Traveloctiy.com oder vayama.com buchen. Bei Travelocity geht wohl auch noch der Gutschein AMEXSALE10P 10 % auf Flug und Hotel.

    Abflüge gehen wohl nur Paris, Brüssel, Mailand, Madrid, Barcelona, Warschau und Budapest. Wichtig ist man muss einen Hinflug Codeshare von BA oder AA suchen. eigene iberia Flüge gehen wohl nicht.
    Als Ziel geht nur JFK!!

    Günstigere Roundtrips gibt es ex US nach Europa. Dort starten die Tarife ab ca 230 USD ai.

    Als Beispiel:
    Flugeinzelheiten
    STRECKE 1 - Dienstag, 8. März 2011
    Brüssel › New York

    Abflug
    10:00 / Brüssel , Brussels Airport , Terminal M
    Ankunft
    12:25 / New York , John F Kennedy , Terminal 8

    Flug
    IB 4247 Direktflug
    Fluginfo
    Boeing 757

    Gepäck
    Informieren Sie sich bei der durchführenden Gesellschaft American Airlines

    [+] info

    Dauer
    8h: 25m

    Tarifbedingungen
    Iberia Basic

    Änderung
    Umbuchung möglich vor Abflug des im Ticket ausgewiesenen Fluges gegen eine Gebühr von 120€
    Rückerstattung
    Erstattung nicht möglich

    STRECKE 2 - Dienstag, 15. März 2011
    New York › Brüssel

    Abflug
    18:00 / New York , John F Kennedy , Terminal 8
    Ankunft
    6:40 Tag 16 / Brüssel , Brussels Airport , Terminal M

    Flug
    IB 4248 Direktflug
    Fluginfo
    Boeing 757

    Gepäck
    Informieren Sie sich bei der durchführenden Gesellschaft American Airlines

    [+] info

    Dauer
    7h: 40m

    Tarifbedingungen
    Iberia Basic

    Gesamtpreis 281,17 €


    Vielleicht kann der ein oder andere damit was anfangen
     
  2. rafa23

    rafa23 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    nein nicht ganz korrekt.

    als ziel gehen auch andere orte in den usa. heute mittag habe ich waw-ord-waw für 330€ gesehen. laut einem anderem forum soll lax auch möglich sein für einen ähnlichen preis, jedoch kann ich das persönlich nicht bestätigen.

    gruß
     
  3. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Na dann viel Spaß mit Iberia. :p
     
  4. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Da hört man solches und solches ... ich hatte letztens eine 777 von BA und dachte mir auch ... was für ne Dreckskiste. Aber angekommen sind wir.
     
  5. hevernan

    hevernan Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ist ja AA Metall oder BA Metall.

    In meinem Beispiel ist es ja beides mal American Airlines!
     
  6. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Sollen ja AA-Flüge sein, aaaber

    wenn ich an meinen letzten und zugleich ersten und wohl auch wiederum "letzten" LR-Flug mit AB denke, dann steige ich ja ohne jeden Kritikpunkt in einen Iberia-Flug ein. :roll: :roll:
     
  7. ilst75

    ilst75 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Für alle, die in den Ferien verreisen müssen: ab Brüssel 22./23.08. - 11.09.2011 nach Lax 500€ bei ebooker oder travelocity.
     
  8. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Ich durfte in den vergangenen eineinhalb Jahren Iberia, AA und AB genießen. AA war zwar nicht dolle, aber meiner Meinung nach zum Beispiel besser als US. ICh würde AA im unteren Mittelfeld ansiedeln.

    Aber AB ist wirklich nur eine Notlösung auf der Langstrecke um zumBeispiel Meilen einzulösen, das Produkt ist einfach immer noch das einer Ferienflieger Sardinienbüchse. IB gab sich aber alle erdenkliche Mühe zu AB aufzuschließen.... war aber dennoch minimal besser. Dennoch kann ich auf die beiden letztgenannteren - sofern kein echter Top-Deal vorliegt - gut und gerne verzichten: Denn fliegen macht da kein Spaß mehr. Ich glaube sogar gelesen zu haben das der Unhold die engste Langstreckenbestuhlung weltweit anbietet.... (Corsair war in dem Artikel aber nicht erwähnt, daher relativ), dennoch ist es eine Zumutung.

    Zumal AB normalerweise immer teurer ist als normale Linienflüge, die Preise bei AB sind ja nie gut. AB lohnt sich nur wegen dem oneway Tarifsystem.
     
  9. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ist das noch aktuell - habe jetzt viele Daten probiert und bekomme nur Preise um die 480 EUR
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    deal is gone...

    Schade wäre nett gewesen BUD-JFK direkt flug für 279 EUR :shock:
     
  11. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Das ist ja der Punkt! Gleiches gilt eben auch für IB, die sind ja auch nicht gerade günstig!

    Gibt es eben Aktionen für 250€ bis 300€ ist mir ja einiges egal, aber zum Normalpreis ein derartiges Produkt anzubieten ist ja schon dreist!

    Der Sitzabstand ist ja nur ein Punkt, mich stören da Service und Auftreten der FAs eigentlich mehr. Vom Essen ganz zu schweigen.
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ab BUD war der Deal direkt Flug 100% op-AA :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen