Executive Bonus für Air China Flug

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Cien, 3. Dezember 2008.

  1. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Habe letztes Woende eine domestic Air China Flug absolviert für den mir die Meilen bei M&M gut geschrieben wurden. Allerdings wurden mir als FTL keine Executive Bonus Meilen gut geschrieben. Gibt es diese nicht bei allen *A Mitgliedern oder nur bei LH und LX??

    Danke für ne Info

    Cien
     
  2. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
  3. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Danke für den Tip, auf der Seite hatte ich auch schon nach geschaut aber nix konkretes gefunden. Allerdings habe ich jetzt rechts daneben den Link zum pdf File gefunden und der ist klarer. Dort hat man den Überblick und sieht das nur für wenige Airlines der Exec. Bonus ausdrücklich gewährt wird.

    Danke nochmal!!!
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    in der Regel sind es die Airlines, die M&M als Kundenbindungsprogram haben... und auch z.B. United
     
  5. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    und US Airways auch
     
  6. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Eben bei den vollintegrierten LH-Partnern.
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ist USAir und United "voll" integriert?
     
  8. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Wollte ich auch erst schreiben. Habe mich aber wegen der Unstimmigkeit fuer den Hinweis mit der Homepage entschlossen. :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bzgl. "Ex-Bonus" (+ 25 %): Ja.
     

Diese Seite empfehlen