Exit Row bei TAM (MXP-GIG)?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von jandirkmax, 4. Dezember 2012.

  1. jandirkmax

    jandirkmax Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Wollte gerade einen Platz bei TAM in der Exit Row buchen/kaufen (sog. Assento Conforto). Geht aber angeblich nur, wenn man portugiesisch spricht. :( Hat jemand da Erfahrungen/Tipps wie man doch dran kommt? Bei 12 Stunden Flug und 1,96m wär das schon gut. Sind die am Flughafen / im Flugzeug "gnädiger"?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hanz im Gegenteil: Selbst wenn Du den Platz in der Exit Row schon innehast,
    wirst Du häufig noch vor dem Start freundlich aufgefordert, Dich umzusetzen.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das schreibt man so: HanS!

    .....und woher weißt Du, dass der OP "Hans" heißt?! :shock:
     
  4. GIG

    GIG Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ich bin schon öfter bei TAM in der Exit-Row geflogen. Ich musste dafür aber jedes mal am Check-In nachweisen (einige Fragen auf Portugisisch beantworten), daß ich über ausreichende Sprachkenntnisse verfüge.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Exit Row bei TAM

    Uns hat man boarden lassen. Erst an Bord wurden wir von einem FB "getestet" und umgesetzt
    (natürlich schon vor dem Start), weil unsere Portugiesisch-Kenntnisse leider nicht ausreichten.
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    diese Praxis sollte man bei anderen Airlines auch mal anwenden. Wenn ich mir so anschaue, wer manchamal da so alles am Exit sitzt, komme ich ins Grübeln.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Exit Rows

    Die Zurückweisung ungeeigneter Personen (auch mit Status) sollte allerdings möglichst frühzeitig
    erfolgen, um ein sehr lästiges und für manche Leute wohl auch peinliches Umsetzen zu vermeiden.
     
  8. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: Exit Row bei TAM


    Voce nao sabe falar portugues? :lol: :lol: que pena!
     

Diese Seite empfehlen