Exit Row beim Online Check-In

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Lennart, 25. August 2010.

  1. Lennart

    Lennart Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann ich als Statusloser bei AB die Exit Row Seats auswählen, falls die nicht reserviert sind? Oder sind die Reihen geblockt?

    Grüße

    Lennart
     
  2. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Die sind geblockt.
     
  3. Lennart

    Lennart Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Werden die irgendwann freigegeben? Also kann ich am Automaten nochmal nachschauen oder am Schalter fragen oder ist das sinnlos?
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Am Schalter bzw. am Gate nachfragen
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Du kannst sie auch gegen Zuzahlung reservieren (XXL seats)

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  6. Lennart

    Lennart Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Ja, das ist mir bewusst. So wichtig ist es nun auch nicht. Aber wenn man sie einfach auswählen kann (wie neulich in BHX bei AF am Automaten problemlos für beide Flüge möglich), dann ist das natürlich auch für 1h-Flüge nett.
     
  7. ChristianW

    ChristianW Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Seit Anfang Juli bekommt man die auch am Gate nicht mehr kostenlos, nur mehr gegen 25€ (davor hab ichs immer bekommen..)
    Im Flieger sind die Plätze bei meinen letzten 5 AB-Flügen immer leer gewesen und man konnte sich dann dort hinsetzten als das Boarding fertig war..
     
  8. Lennart

    Lennart Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Laut seatguru ist Reihe 1 im AB A319 beengter, wegen der Wand davor. Stimmt das? Sonst ist bulk head doch oft mit mehr Platz verbunden...
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Hier ist das fliegen mit Kleinkind von Vorteil...dann kannst Du die Plätze auch ohne Status reservieren...
     
  10. rutherford

    rutherford Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Stimmt insofern, dass man die Fuesse eben nicht unter den vorderen Sitz schieben kann. An den Knien ist jedoch mehr Platz vorhanden!
     
  11. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Eine Reihe hinterm Exit reservieren/einchecken, einsteigen, beobachten und gegen Ende des Boardings gut zuhören und beweglich sein... Klappt ausser zur Rush Hour eigentlich immer :)
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ja ausser jemand will sich neben mir setzen der wird dann wird er wieder vertrieben. :lol:
     

Diese Seite empfehlen