Die Exit Row scheint ja nicht reservierbar zu sein (21HJ). Laut Homepage können nur ua. AAdvatage Mitglieder hier reservieren. Ist da eventuell etwas über die Hotline möglich oder muss man nur möglichst frei beim einchecken sein. (Bin zwar nur 1,95m, aber trotzdem wertet ein wenig Beinfreiheit das Erlebnis sehr auf)
Wenn es online nur mit Status geht, ist es an der Hotline meist ebenso. Heißt du kannst dein Glück am Flughafen noch versuchen, wenn es noch solche Plätze geben sollte.
Hallo, die Exitrow bei AA können im Voraus nur Statusmitglieder von AAdvantage reservieren (über die Homepage und die Hotline). Diese können auch nur sehen, ob diese Plätze noch frei sind, wenn sie sich einloggen. Du kannst mittlerweile ja online bei AA einchecken - ich weiss nur nicht ob Du dann auch die Exitrow sehen und reservieren kannst. Musst es halt versuchen. Kleiner Tipp: Statusmitglieder haben oft ein Upgrade angefragt und reservieren sich sicherheitshalber die Ausgangsreihe. Wenn nun das Upgrade bestätigt wird, rutscht man nach vorn und der Platz wird frei. Ich weiss ja nicht, wann Dein Flug ist. Wenn ich es jedoch wüsste, könnte ich schauen, ob überhaupt was frei ist am Ausgang. Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Mein Flug ist erst im Oktober (30.10.) Unwissend wie ich bin, würde ich vermuten, dass diese Plätze im Moment noch frei sind. Checkin habe ich nicht gemacht, aber andere Plätze reserviert und die sind definitiv nicht für mich wählbar. Im AAdvantage Programm bin ich noch nicht, ist auch erst mein 2 Flug mit AA.
Hallo, ja Du vermutest richtig - beide Exitrows (20 + 21) sind auf beiden Seiten noch frei. Auch meine inneramerikanisch geschätzte Reihe 17 (Crew-Rest) ist noch frei. Wird aber transatlantisch nicht freigegeben, da hat man nur Glück innerhalb der USA. Kannst mich ja mal vor Deinem Flug erinnern - schaue gerne noch mal nach. Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Ja sicher!! Einfach mit deiner AAdvantage Karte in deinem Account einloggen, dort dann auf "My Reservations" gehen, und in die einzelnen Segmente klicken um die Plätze auszusuchen!! Ersatzweise kannst du auch auf der aa.com seite die Option" View/Change Reservation" wählen, dort dann mit Namen und PNR deine Reservierung aufrufen und die Plätze dann in der Reservierung aussuchen!! Guten Flug weini
Super, danke für den Hinweis, nur irgendwie sind bei mir Vor- und Nachname vertauscht. PS Und gleich noch eine Flugzeitenänderung festgestellt, über die es keine Mail gab.
Hallo, keine E-Mail Adresse angegeben? Sicherheitshalber solltest Du trotzdem von Zeit zu Zeit Deine Reservierungen Online überprüfen. Amerikanische Airlines neigen nämlich dazu, bei Flugplanänderungen auch die Sitzplatzreservierungen zu "verlieren". Weiterhin Grüße aus z.Zt. Tampa, Fla