Expedia Buchung über Tamola

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von ronny1307, 13. Dezember 2009.

  1. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    bei Tamola gibt es für eine Hotel-Buchung angeblich 17,50 EUR pro Buchung. Hat das schon mal wer ausprobiert, gibt es die wirklich?

    Weiter heisst es:

    Bitte beachten:
    Die Buchung einzelner Nächte bei einem zusammenhängenden Hotelaufenthalt, wird nicht einzeln vergütet, sondern als eine Buchung gewertet.

    Wie soll das denn nachgeprüft werden?

    Nachtrag: Was gibt es aktuell für Expedia Gutscheine? :roll:
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Vor 9 Wochen Expedia über tamola gebucht, bis heute keinen cent gesehen.
    Die 17,50 werden zwar auf tamola als registriert angezeigt, aber davon kann ich mir auch nichts kaufen.
    Vermute aber stark das es an Expedia liegt, denn wesentlich spätere Einkäufe, bei anderen tamolapartnern, sind schon lange honoriert.

    Wie soll das denn nachgeprüft werden?
    Bist Du ein Betrüger, das du das wissen willst?
     
  3. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Mit anderen Worten: Zanox ist doch besser, gibt es dort eigentlich auch die 17,50 EUR Pauschale auf Hotelbuchungen?

    Nana, wer wird denn gleich betrügen wollen? Hat mich halt nur interessiert, wie das nachgeprüft wird... 8)
     
  4. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    mache das ständig über tamola/expedia. dauert tatsächlich lange, klappte aber immer. 2 nächte auf den gleichen namen sind ein stay und geben nur 1x 17,50 das ist richtig. nachprüfung nicht nötig, das geld wird eh nur nach bestätigung hotel->expedia->tamola freigegeben. für das hotel ist es ein einzelner stay. auschecken und auf anderen namen später einchecken kann es evtl umgehen.
     
  5. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Die Rate hat sich angeblich geändert, es gibt nur noch 8%
     
  6. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Tatsache, nurnoch 8% für Hotels und 5% für C&M.
     

Diese Seite empfehlen