EXPEDIA Rabatt Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ronny1307, 26. Juni 2009.

  1. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Wegen der regen Nachfrage, denke ich waere es guenstig, fuer die Gutschein-Nummern einen eigenen Thread zu eroeffnen.
    Ich mache gleich mal den Anfang und stelle hier mal noch ein paar 20 GBP-Gutscheine rein. Einfach direkt unter

    http://tinyurl.com/expedia-VFF

    ein Hotel buchen, Code eingeben, und schon spart Ihr die 20 GBP! Geht auch fuer nur eine Nacht im Hotel, bzw. mehrere Naechte, jeweils einzeln gebucht.

    Voellig uneigennuetzig, wie alle im Original-Thread... :mrgreen:


    8EZ2-X9KN-344C-14HY

    B10W-F9DS-WTQD-KXKP

    9HXH-HKV8-1P9J-WC0K

    BQ5V-C4HG-SXK4-6KH8

    Falls jemand noch mehr Gutscheine braucht, einfach kurze email an:
    [email protected]

    Viel Spass in den Hotels!!
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Wie dreist! Mit RefLink!
     
  3. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ein Thread reicht ja wohl oder muss jetzt hier alles doppelt und dreifach geschrieben werden? scheinbar hatte bisher kaum jemand Probleme, sich in dem vorhandenen zurechtzufinden - außer Dir... :roll:
     
  4. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Sorry, war keine böse Absicht. Ich fand es nur etwas schwierig, sich bei den inzwischen über 10 Seiten durch die Posts zu hangeln, die KEINEN Gutscheincode haben...

    Aber nicht's für ungut. :cry:

    Hoffe, es freut sich trotzdem wer über die Gutscheine 8)
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hört doch endlich mal auf hier im Forum euren Mist zu verkaufne/verschenken! Hierzu ist das Forum niocht da!
     
  6. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Da stimme ich völlig zu!

    Es ist ja toll, dass man sich hier gegeseitig hilft und Tipps weiter gibt. So soll es sein.

    Ist es aber denn nicht genug, dass man dadurch das Wissen erlangt günstig bis gratis zu Übernachtungen zu kommen. Des weiteren wird das dann sowieso noch auf die Familie und den Freundeskreis ausgeweitet, was eine enorme Ersparnis oder Extraurlaube bringt.

    Aber kann es wirklich sein, dass man damit nicht zufrieden ist und auch noch Profit schlagen will oder muss!

    Denke nicht.
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Als Hartz IV-Empfänger schon.
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    werden immer mehr, die sich hier bereichern wollen...schade.

    Man sollte einen Beitrag eröffnen, wo man diese schwarze Scharfe anprangert!

    Schönes Wochenende

    Aislelord
     
  9. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    tu Dir keinen Zwang an - vielleicht fällt Dir ja auch noch was besseres als anprangern ein :roll:

    diese Expedia-Sache ist doch klasse für alle Beteiligten, jeder hat was davon; ich bin nur der Meinung, dass ein Thread reicht
     
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Du schreist ja im anderen Beitrag nach Leuten, die sich werben lassen.... :lol:

    Scheinst es ja nötig zu´haben, hier für Expedia werben zu wollen. Ich nehme auch gerne eine Werbung mit, z. B. für eine CC, aber ich eröffne keine Beiträge deshalb - Wer will sich werben lassen?!?!

    Oder hast Du keine Freunde, die Du werben kannst... :lol:
     
  11. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    und wenn es so wäre?
    immer noch besser, als Anführer eines öffentlichen Tribunals zu sein - echt widerlich sowas...

    vielleicht denkst Du einfach mal darüber nach, wie Du überhaupt von der Aktion erfahren hast - es sei denn, Du hast sie ins Leben gerufen...
     
  12. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Du scheinst hier aber etwas zu verwechseln! Es beklagt sich ja niemand über den Tipp selbst, sondern die damit ausufernden Versuche, jemanden zu werden.

    Das Forum ist/sollte ja wohl dazu da sein, dass man eben solche Tipps weitergibt und darüber diskutiert und Leuten dabei auch mal hilft. Dass man aber extrem aktive Versuche unternimmt aus solchen Aktionen Kapital zu schlagen, ist nicht wirklich der Sinn des Forums.
     
  13. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    und dafür meldest Du Dich hier neu an und postest solche Aussagen über Deinen Zweitaccount - Spitzenleistung :lol:

    für mich ist diese Diskussion dann auch an dieser Stelle beendet, die Meinungen sind ja ausgetauscht
     
  14. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Da es hier eh schon OT zugeht und ich diese Meldung als persönlichen Angriff sehe:

    Da ich hier in diesem erst kurz (aktiv) dabei bin kenne ich DIch leider noch nicht so sehr, als dass ich beurteilen könnte ob Du hier generell der Forums-Paranoiker bist oder nur für diesen Fall Angst um Deine Zubrötchen hat.

    Lass mich Dich aber jedenfalls beruhigen, denn nicht jeder der neu dabei ist, ist ein "Altmitglied" mit Zweitaccount und nicht jeder der etwas nicht OK findet, hat das Bedürfniss sich hinter einer Zweitidentität zu verstecken.

    Also lass uns doch einfach sachlich bleiben! 8)
     
  15. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Naja, Deine letzten 100 Post waren aber nur betreffend Expedia Gutschein und Hotelclub Gutschein....ware Leistung und sehr viel hier beigetragen :lol:

    Du bist wohl der letzte, der hier jemand was unterstellen darf und kann ... werden Expedia Gutscheine eigentlich auf Hartz IV angerechnet ???

    Der Tip wurde in nderen Foren schon diskutiert, bevor Du ihn hier reingestellt hast....hast den wohl auch noch geklaut.... :lol:
     

Diese Seite empfehlen