expedia und business upgrade

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von herradura, 16. November 2010.

  1. herradura

    herradura Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    irgendwie raff ich das nicht ganz... kann ich bei expedia folgendes buchen: zrh-muc-hel (mit lh) und dann arn-zrh (lx) und dann auf der swiss website den rückflug upgraden (d.h. wird das ticket aus dem "lx-ticket-stock" sein)? alternative wäre: zrh-cph (lx) -hel (kf) und dann wiederum arn-zrh (lx). auch hier: bekomme ich für den rückflug ein ticket mit einer 724... nummer?
     
  2. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Bei Expedia-Buchung mit mehreren involvierten Fluggesellschaften, weiss man nicht, auf wessen Ticketstock das Ticket ausgestellt sein wird. LX hab ich aber bisher nur erlebt, wenn alle Flüge auf LX,, sobald ein LH Flug mit dabei war, wurden 220... Tix ausgestellt.
    Krassestes Beispiel bei mir: ZRH-VIE-HEL (OS) HEL-MUC (SK op by LH) MUC-ZRH (LH op by LX) :arrow: Ticket auf SAS Ticket Stock :shock:
     

Diese Seite empfehlen