Extra-Meilen bei OS nach Asien

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von miles-and-points, 21. September 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Fliegen mit Austrian Airlines wird zusätzlich belohnt.
    Auf Verbindungen via Wien nach Asien werden

    vom 15. Oktober 2006 bis 31. Januar 2007

    "Xtramiles" für das Bonusprogramm Miles & More
    zusätzlich als Prämienmeilen gutgeschrieben.

    Das Angebot gilt von allen elf deutschen Abflughäfen
    nach Peking, Shanghai, Tokio, Mumbai (Bombay) und
    Kathmandu. Anmeldungen für die Sonderaktion sind
    möglich im Internet (miles-and-more.at/xtraflight)
    oder per Fax: 05241 999 669.

    Für einen 4-Segment-Return-Flug werden gutgeschrieben:

    5,000 Xtramiles in Economy / 10,000 Xtramiles in Business

    im Aktionszeitraum bis zu drei Return-Flüge mit OS.
     
  2. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Danke !
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Xtraflight

    Ich bin in der betreffenden Zeit via Wien nach Tokio geflogen und habe den Rückflug auf der Austrian Airlines ex-Singapore angetreten.

    Miles&More hat mich darüber informiert, daß ich dafür keine Aktionsmeilen bekommen kann.

    Zugegebenermaßen ist es so, daß der Bonus nur gewährt wird, wenn eine Roundtrip an bestimmte asiatische Ziele erfolgt. Andererseits betrachte ich es als ziemlich kleinlich, wenn dieses Angebot von OS als "via Wien nach Asien" deklariert wird.

    Ja, ich werde das Kleingedruckte zukünftig besser lesen.
    Nein, derartige Details in den Konditionen dienen nicht dazu eine loyale Kundenbeziehung zu etablieren.

    maxi
     

Diese Seite empfehlen