Für 1300 mit TK in C nach SFO (ab Tallin)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Knallkopf, 15. Februar 2015.

  1. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    http://vielflieger360.de/mit-turkish-airlines-fur-1-300-euro-business-nach-san-francisco
     
  2. A340

    A340 Guest

    Von DE nach Tallin dann nach IST und dann mit TK nach SFO.
    Herzlichen Glückwunsch.
     
  3. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Nur wegen dem Flug, würde ich dies sicher nicht machen. Aber Tallin ist eine sehr schöne Stadt und wenn man dies verbinden kann.....why not. Der Preis ist auf jeden Fall top.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Mit Tallin magst du Recht haben, trotzdem würde ich dieses Routing niemals fliegen. Wenn du jemanden erzählst dass du von IST nach SFO geflogen bist, könnte diese Frage mit dem Klammerbeutel kommen und TK ist auch nicht das supergelbe vom Ei. Die haben aber schöne Kochmützen beim Service.
     
  5. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Ich auch nicht. Aber wer postet, muss ja nicht zwingend nutzen und ggf. ist es für den Einen oder Anderen ein interessantes Routing.
     
  6. A340

    A340 Guest

    Es gibt schon verrückte, die würden es für den Elite tun.
     
  7. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Auch das ist nicht auszuschließen.
     
  8. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Der Preis ist nur dann top, wenn man der eigenen Zeit keinen grossen Wert zurechnet. Talin - IST- SFO...... Unglaublich auf was man hier stoesst.
     

Diese Seite empfehlen