Für <250 EUR nach NEW YORK mit United

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von realribbon, 16. November 2010.

  1. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Auch wenn es das in der Konstellation schon gab- aber vielleicht gibt es ja noch einige Möglichkeiten mehr die ich bisher übersehen habe:

    Beispiel:
    10.02.2011 BRU - EWR 09.50 - 12.25 Uhr mit United
    17.02.2011 EWR - FRA 22.10 - 11.55 Uhr

    für 248 EUR

    Ab VIE statt BRU etwas für 277 EUR gefunden.
    Zu anderen deutschen Flughäfen hab ich leider nur was über 300 EUR gefunden.
    Ich werd mal weiter probieren, vielleicht findet ja der ein oder andere noch interessante Varianten...
    Auf jeden Fall "geht wieder was" ;-)
     
  2. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Kannst Du bitte step-by-step erklären wie man an dem Preis kommt?

    Grüße
    topek
     
  3. toxic09

    toxic09 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Es geht für 202 Euro auch im April....Danke Danke...NYC ich komme mal wieder:)
     
  4. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    - expedia.de
    - Auswahlmöglichkeit "mehrere Flughäfen"
    - für den Hinflug BRU - NYC (oder EWR) wählen
    - für den Rückflug NYC - FRA

    ggf. ein wenig mit den Daten "spielen", wie mein Vorschreiber sagte, gibt es im April auch die Möglichkeiten für 202 EUR *freu*
     
  5. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Also ein wenig Einsatz sollte man für einen günstigen Preis schon zeigen. Probieren und Kopf einschalten kann hier ganz hilfreich sein. Es muss doch nicht immer alles bis ins kleinste Detail vorgekaut werden oder ?
     
  6. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Besonders attraktiv ist Las Vegas für 260€ :lol: :lol: :lol:

    Topek du fauler Hund, geh zu Mydealz schnorren du Nichtsnutz ! :evil:
     
  7. hallihallo

    hallihallo Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    jetzt hat er in 3 foren -ein und denselben satz- nachgefragt und ist tatsächlich zum ergebnis gekommen... :roll:
     
  8. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Wie wäre es denn, wenn du es schon einfach kopierst, wenigstens darauf hinzuweisen, dass dieser Tipp nicht von dir stammt?
     
  9. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Echt? So ein Schlawiner.... :?:
    Aber mir tun die Finger jetzt nicht unbedingt weh vom Antwort schreiben...schade das so eine kleine helfende Antwort in den zwei anderen Foren so schwierig war... :roll:
     
  10. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    1. Hab ich das auch nirgendwo behauptet dass ich mir den Deal ausgedacht habe...
    2. Ist es nicht bei 95 % aller Beiträge so, dass man von irgendwo einen Tipp bekommen hat?? Sei es über Newsletter, ältere Forenbeiträge die man hin und wieder ausprobiert oder einfach nur andere Kumpels, die gerne rumprobieren??
    3. Gut, damit auch der letzte hier zufrieden ist: der Tipp ist nicht von mir persönlich entdeckt worden, sondern von Carsten (hoffe das hilft jetzt weiter :?: )
    PS: Wieso kopiert?? Jetzt bin ich mal auf den Link gespannt, wo ich kopiert haben soll...so eine Behauptung wirst du ja sicherlich auch belegen können....??
     
  11. lay_zee

    lay_zee Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    @danny

    Kannst du bitte etwas mehr zum Las Vegas-Angebot schreiben? :)
     
  12. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Was versteht Ihr unter Einsatz?

    Ich habe auf expedia versucht paar Optionen.
    Entscheidend ist, dass man mehrere Flughafen wählen soll.
    Das war so nicht direkt geschrieben.
    Ich könnte probieren, was ich wollte ohne diese Information.

    Für mich der deal uninteressant, da ich nach Frankfurt 400km und nach BRU 700km habe :)

    Trotzdem danke.

    ps: Ich habe in 2 Foren die Frage gepostet. Nicht in 3.
     
  13. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Mach dir nichts draus, sehe das ähnlich wie du. Warum muss man irgendwelche Details verschweigen ums spannender zu machen...
    Aber noch ein Tipp, hört sich von den km an, als ob du auch aus der Richtung Berlin kommst: Easyjet hat zu der Zeit Flüge von SFX nach Brüssel für 24 EUR (+11 EUR für Gepäck...).
     
  14. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    schade das es nun bald vorbei ist. und dann noch von einem Anfänger gepostet!
     
  15. toxic09

    toxic09 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Also ich habe 5 Minuten gebraucht und dann habe ich es rausbekommen. Man brauch dafür auch kein IQ von 100%....Ich freu mich auf 4 Tage NYC für 202 Euro....und dann noch mit LH........ :p
     
  16. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Das finde ich auch geil.
    Es werden Halbinfos gepostet die nur mit "mystischem" Wissen aufzuschlüsseln sind.
    Und wenn man einfach fragt, fangen viele zu bellen :-(
    Mentalität eines.... <jeder stellt rein was er will>

    Das checke ich auch nicht.
    Entweder man erklärt wie das geht, oder spart sich gleich posting/thread

    Danke, aber ich komme aus MUC Area :)
     
  17. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Dann freu Dich, dass du kluger bist.

    IQs werden nicht in % berechnet

    Würde ich mich auch :)

    Ich habe jetzt versucht im März 2010
    MUC-EWR
    NYC-FRA
    und um 420 EUR :-(
     
  18. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Was soll sowas? Wenigstens war es etwas qualitativer als dein Beitrag.
    Warum bist du in so einem Forum wenn so etwas nicht ausgetauscht werden soll?
    Und dass die Ansicht "dass -mit zwei "s"- es jetzt bald vorbei ist", nur weil es in so einem Forum auftaucht komplett falsch ist, zeigt leider dass du dich nicht ausreichend mit diesen Themen auseinandergesetzt hast.
    Zum einen ist es fraglich, ob es Error-Fares überhaupt gibt (oder es nicht einfach eine Marktstrategie ist) und zum anderen ist das ANGEBOT sogar dirket über United buchbar...
    Wenn man die Meinung hat, hauptsache man selbst und dann die anderen, ist man in so einem Forum EVENTUELL fehl...

    @topek2000: Jut, dann war BER komplett die falsche Richtung. Gibt aber auch Angebote ab Wien statt Brüssel. Viel Erfolg beim Suchen!
     
  19. FaCeOFf

    FaCeOFf Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Hört doch bitte mit diesem Kindergarten auf... der Deal ist schon auf paar Seiten bekannt und schwappt auch langsam auf die "großen" Seiten über.

    @topek2000:
    Der Deal ist nur ex-AMS/BRU so günstig, d.h. du kommst nach ORD/LAS/BOS etc. ab 200€ hin und wenn du zurück nach MUC willst kostets dich 50€ mehr.
    Wenn man anstatt AMS VIE nimmt, gehts ab 270€ los.
     
  20. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    United muss in L-Klasse gebucht werden um den Deal zu erhalten. Am Besten hin ab AMS wie hier schon erwähnt.
     

Diese Seite empfehlen