Für <250 EUR nach NEW YORK mit United

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von realribbon, 16. November 2010.

  1. muhkuh

    muhkuh Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tipp!
     
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    DB
     
  3. busch63

    busch63 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Also bei uns hats auch für 3 Personen AMS-EWR-FRA vom 26.02.-04.03.11 für Summe 606,42€ geklappt. (AMS-EWR=Continental; EWR-FRA=LH)
     
  4. northernstar

    northernstar Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Super Deal

    Gehat auch ab ZÜRICH:

    31.03.2010 ZRH-AMS
    31.03.2010 AMS-EWR
    04.04.2010 JFK-FRA

    259 EURO.

    DANKE
     
  5. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Das hat damit rein garnichts zu tun. Solche Sachen können tagelang in anderen Foren stehen ohne das eine Sache aus dem Ruder läuft. Aber sobald sie in diesem Forum gepostet wird steht sie innerhalb von Minuten auf mydealz und wird dann i.d.R. innerhalb sehr kurzer Zeit beendet da es dort genug I***** gibt die sofort dort anrufen um zu fragen ob es denn wirklich funktioniert etc. Haben wir oft genug erlebt.
     
  6. tonantuer

    tonantuer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Besten Dank an den Tipp-Geber!

    202€ für Amsterdam -Chicago (UA) und zurück New York (EWR) nach Frankfurt (LH) im März finde ich top und hat auch noch um 16.20 Uhr trotz mydealz geklappt. Finde die Aufregung im Übrigen unangebracht - ohne Informationsweitergabe macht so eine Kategorie keinen Sinn! Das Ínternet lebt doch gerade davon...
     
  7. cdmont

    cdmont Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ebenfalls DANKE für den Tipp!
    Für zwei Personen AMS - EWR - FRA gebucht.
    Wochenende 26.02. - 28.02.2011 für 202 Euro pro Person über Expedia.
    Hinflug Continental, Rückflug Lufthansa.

    Sehr schön!!
     
  8. pupo

    pupo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Leider Richtig... :twisted:
     
  9. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    äh, wie jetzt - man soll da gar nicht anrufen??? :shock:





    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. barney11

    barney11 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Von was? Von solchen Schmarotzern wie topek?
     
  11. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    :)
    Typischer net-fighter.

    Für dich natürlich auch alles gute...
     
  12. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Ich versuche jetzt bei Expedia mit den Daten 9.04 - 15.04,

    entweder AMS/BRU - NYC - DUS/FRA
    oder (bevorzugt) AMS/BRU - WAS, NYC - DUS/FRA

    und finde leider als Preis fuer die erste Route ca. 400,-
    und fuer die zweite weit ueber 500.-.

    Mache ich was falsch, oder habe ich bloss Pech mit den Flugtagen (die sind leider ziemlich fest)?

    Danke!
     
  13. northernstar

    northernstar Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    alles lufthansa flüge;:

    Gesamtpreis für diese Reise: €272,77

    ZRH-EWR 31.3.10
    JFK-FRA 4.4.10
     
  14. FaCeOFf

    FaCeOFf Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Falsche Flugdaten, der Hinflug muss spätestens im März losgehen und der Rückflug kann, je nach verfügbaren Daten, spätestens Anfang April sein, danach gibts nix.
     
  15. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    D.h. im April darf nur die Rückreise liegen,
    dann ist klar, danke!
     
  16. Atze

    Atze Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hat jemand ne Idee für nen günstigen Inlandsflug aus L.A. zum JFK?
     
  17. tmpvt

    tmpvt Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    habe gerade für mich und meine tochter ams-iah-las / ewr-fra für 226 (pro person) gebucht

    zur info: (habe mal angerufen) - es handelt sich hier nicht um eine error-fare, wie immer falsch behauptet wird, sondern um eine für erwachsene rebattierte (special reduced) low fare

    ich habe meine tochter (4 Jahre) als erwachsene gebucht - wenn ich sie als kind gebucht hätte, hätte sie nicht 226, sondern über 300 euro bezahlt

    meine daten: inbound: 5. märz / outbound: 12. märz

    noch ein tip für las-new york: die amerikanischen fluggesellschaften habe alle paar wochen immer lax/sfo-jfk oneway für ca. 119 usd im angebot (las ist immer etwas teurer) - also mietwagen buchen und ab nach los angeles without oneway fee and with gas included!
     
  18. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Herzlichen Glückwunsch. Wäre es eine gewesen wärst du derjenige gewesen der dafür gesorgt hätte, dass das Angebot verschwindet.

    Und zu deiner Info, die Tarife selbst sind ein Angebot, ja. Aber das der Treibstoffzuschlag verschwindet wenn der Abflug im Ausland stattfindet ist sicherlich nicht so von der Airline gewollt.
     
  19. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich verstehe nicht, wieviele Stimmen hier die Haltung vertreten, dass es superprima ist, wenn aus diesem Forum heraus bestimmte andere Foren wie z.B. Mydealz gefüttert werden.
    Es gibt hier zumindest einige Forumsteilnehmer, welche - evtl. völlig im Gegensatz zum Mydealz-Publikum - noch ein richtiges Leben abseits von Spartippsforen führen.
    Diese "unsere" Kategorie macht gerade dann keinen Sinn mehr, wenn die arbeitenden Forumsteilnehmer hauptsächlich hier lesen, welcher Deal inzwischen nicht mehr gilt, weil er zwischen Einstellen hier und eigenem Lesen von den Mydealz-Jüngern schon wieder kaputt gemacht wurde. :twisted:

    Mein Vorschlag wäre, diese Rubrik nur für Mitglieder ab einer bestimmten Beitragszahl (z.B. 20 oder 25 oder 30 oder 50) zu öffnen. Müsste softwaremässig ja zu verwirklichen sein. Das würde zwar nicht verhindern, dass trotzdem ein Vielschreiber hier sich bei Mydealz profilieren will, aber es würde das Abgreifen durch jeden x-Beliebigen stoppen.
     
  20. rainer2911

    rainer2911 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Bei 50 wärst Du aber selber raus :? :p
     

Diese Seite empfehlen