Für <250 EUR nach NEW YORK mit United

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von realribbon, 16. November 2010.

  1. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0

    Mal bitte ganz ehrlich, Hand hoch, wer immernoch an das Mysterium "ERROR FARE" glaubt??
    Wäre schon recht seltsam, wenn es Programme bei den Unternehmen gäbe, die bei Eingabe von der Buchstabenkonstellation "NYE, EWR oder JFK" mit den Preisen runter geht oder gar Zuschläge UNabsichtlich vergisst...
    Sowas ist nunmal eine Wirtschaftsstrategie- bei mir haben sie es auch geschafft, dass ich nun das vierte Mal in zwei Jahren in NY bin, und zwar AUCH mal für Preise außerhalb solcher Fares.
    Klar, wenn die Preise irgendwann weg sind, ist es schade. Aber bestimmt nicht, weil jemand in so einem Unternehmes "was gemerkt hat", geschweigedenn durch einen Anruf (zumal so ein netter freundlicher, aber nichts zu sagender Servicemitarbeiter bestimmt nicht auf den roten Knopf drückt und die Rate dann weg ist). Sondern einfach nur weil das Angebot dann ausgebucht ist. Und ich finde genau dafür sind Foren und Schnäppchenseiten da- und wenn jemand erst 3 Wochen überlegen muss ist es halt PP.
    An bestimmte Leute hier: Nehmt die anderen auseinander sondern freut euch auch mal für andere als euch selbst, die vielleicht ein Schnäppchen machen...

    Kann nur sagen dass es traurig ist, dass es bestimmt soooo viele andere Deals noch gibt, aber sie bestimmt verschwiegen worden sind...könnte ja noch jemand anderes nutzen...
    Vielleicht kann man ja mal ein Extrathema aufmachen und da diese Problematik diskutieren bzw. können dort mal die Leute Stellung beziehen, die damit ein Problem haben (wobei...warum sind sie dann hier überhaupt angemeldet??)...
    Schönen Abend allen! :)
     
  2. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Manche Dinge im Leben sind voraussehbar, wie z.B. dieser Beitrag. :|
    Ich wusste nur noch nicht, wer ihn schreiben würde.

    Also sei´s drum: Gut aufgepasst ! Gibt eine 2+ in Mathematik!

    Ich würde dann eben erst in einem halben Jahr oder so an wertvolle Tipps kommen. Aber das Lesen
    dieser Rubrik würde für die hier angemeldeten "Berechtigten" wieder Spass machen.
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ich finde es äußerst amüsant, wenn Leute der Meinung sind, dass in Internetforen zu viele Geheimnisse ausgeplaudert werden. Man könnte es auch als überaus kindisch bezeichnen.
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Sankt Martin 2.0
     
  5. tmpvt

    tmpvt Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    Ich habe weder den begriff error fare benutzt noch überhaupt über fares oder vergleichliches gesprochen - ich habe, wie oben geschrieben, lediglich den eigenartigen faktor besprochen, dass ein kleinkind fast 100 euro mehr bezahlen muss als ein erwachsener!

    - aber ich wiederhole gerne noch einmal die aussage der netten mitarbeiterin (sie hat über die fare gesprochen) - es handelt sich bei allen 200+ euro-tarifen um eigens für erwachsene (adults) reduzierte tarife bzw. buchungsklassen (reduced only for adults) - ich dachte, dass diese info vielleicht den einen oder anderen interessieren könnte, weil immer der ominöse begriff "error-fare" durch die vielfliegerforen geistert!!!

    ich habe noch mal recherchiert - es gibt in frühjahr (z.B. im märz) momentan auch flüge von las nach jfk für 119 usd (mit AA) - dann muss man nicht lach lax fahren - ich denke das ist echt akzeptabel und bringt noch ein paar meilen ein

    herzliche grüße und eine gute nacht
     
  6. manu209

    manu209 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Vielen lieben Dank an den Poster, ich habe gerade 10. - 16. März gebucht :mrgreen:
     
  7. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Danke, an den Tippgeber! :)

    Schade, dass der Tarif nicht über Silvester gilt.
    NYC zu Silvester wäre schon super.
    Ich finde allerdings ab DUS nichts unter ca. 450 EUR und als junger Bub ist man halt soooo geizig.

    Lieben Gruß
     
  8. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    >>Mal bitte ganz ehrlich, Hand hoch, wer immernoch an das Mysterium "ERROR FARE" glaubt??

    Ich!

    Die Gebührenberechung über verschiedene Länder und Ziele ist wohl nicht einfach und führt zu Fehlern.
     
  9. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hmmm...und warum "klappt" das dann zu 90% immer dann (nur) wenn New York was damit zu tun hat? Das müsste sich doch dann auf jegliche "verschiedene-Länder-Routings" erstrecken, oder?
    Ich schätze deshalb hab ich den Glauben etwas daran verloren- was ja nicht schlimm ist, da es mir relativ Hupe ist, wie so ein Preis zustande kommt- hauptsache er kommt :p
     
  10. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Ob Error oder nicht, aber damit kommt noch viel weiter als nach NYC: Exbir hat einige tolle Vorschläge: Was mich besonders begeistert hat: Mexiko geht für 274€ ex AMS. Exbir empfiehlt mit Spirit für 150 Us-Dollar (125€) von Cancun nach JFK zurückzufliegen. Zwischen MEX und CUN entweder AeroBUS (ca. 25€), oder Reisebus :p

    http://www.facebook.com/insights/?sk=po ... 9633639783
     
  11. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Folgendes Routing geplant:

    AMS-IAD-SFO-JFK-FRA incl. Zubringer SFO-JFK ca. 380 EUR

    Weiss jemand, ob ich in IAD auch 1-2 Tage Aufenthalt einlegen kann?
    Das wäre ein angenehmer Trip für eine Woche USA - und dem Status hilfts am Ende des Jahres bestimmt auch.
     
  12. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    könnte daran liegen, dass man für diesen Preis am besten AMS oder BRU als Startflughafen wählt :mrgreen:
     
  13. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Hier tummeln sich schon extreme Leuchten. :roll:

    Herr lass Hirn vom Himmel regnen.
     
  14. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    wir haben jetzt für märz gebucht:

    ams - sfo (via washington, united)
    nyc - fra (lufthansa)

    pro Person für 261 €

    danke für den tipp! :p
     
  15. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Yeah :) Ich habe 82 Posts (mit dieser werden 83).
    Das heisst, ich bin ein krasser Poster.

    Aber eben nur Schmarotzer, Schnorrer und Verräter.

    Ich schreibe noch schnell 17 Posts, damit ich die mögliche Hürde von 100 Posts erreiche.
    Dann bin ich Oberchecker und geilste hier :)


    Mal ernst.
    Ich finde es amüsant.
    Paar frustrierte Typen, möchte-gerne-Masonen mit mystic-knowledge :)
    Die einfach sauer sind, da normalle, "dumme" Menschen auch ein Deal machen.
    Echt beschie**ne Mentalität


    Ich war vor 4 wochen in USA und habe leider kein Geld für nächste Reise :-/
    Vielleicht bei der nächsten Gelegenheit schlage ich zu.
    Ich wünsche, allen die zugeschlagen haben, einfach schöne Reise und freue mich für euch.

    Und den Empathie-Losen-Frustraten wünsche ich natürlich auch alles gute :)

    Grüße
    topek
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hast Du einen ungefähren Überblick darüber, in wievielen "Beiträgen" Du danach gefragt
    hast, etwas zu bekommen (und dann möglicherweise auch zu nehmen), und in wievielen
    Du anderen hier etwas hast zukommen lassen? Es kann ja jede/r selbst nachgucken; aber
    Du müßtest es doch eigentlich am besten können. Vielleicht erklärt das ja so einiges hier.
     
  17. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Mein Gott,
    wie trocken und humorlos einige sind.
    Auch wenn ich deute, dass meine Aussage (mit der Anzahl der Posts) nicht ernst genommen werden soll, wen der Stil sarkastisch ist, brauchen einige idiotensichere-Erklärung:
    "Jaaaa, es war ein Witz! Hallllo! Nicht ernst nehmen"

    Aber ich glaube Dir muss man alles 100%ig erklären.
    Also fanger wir mal an:

    95% meine Beiträge sind (noch) Fragen.
    Ich kenne die Thematik Miles&More überhaupt nicht.
    Ich finde auch keine error-fares.
    Deswegen bin ich vor allem Nehmer in diesem Forum und so sind auch meine 84 Posts bisher enstanden.
    Ich habe kein Problem damit.
    Es gibt Gebiete wo ich mich auskenne und anderen helfe. Keine Sorge.

    Na?
    Begriffen?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist (nicht nur) mir klar, daß Du damit kein Problem hast. :idea:

    Es sollte (Dir) aufzeigen, was alle schon wissen (kein "Witz"). :idea:
    Vielleicht wäre es angesichts dieser Sachlage "klüger", etwas
    weniger ausfallend zu sein bzw. zukünftig "netter" zu werden? :idea:

    So als OT-Tipp von User zu User. Kein Grund, nun zu "heulen". :lol:






    Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema?
     
  19. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    In diesem Zusammenhang noch mal der gute Rat an den User miles-and-points, vielleicht doch mal einen Blick in die Forenregeln zu werfen, denn da heisst es unter Punkt 4 und 5.:

    Zitat.:

    4.) Im Vielfliegerforum wird über Themen und NICHT über Mitglieder diskutiert. Niemals. Falls Sie ein Problem mit anderen haben und nicht in der Lage sind, diese zu ignorieren, nutzen Sie die "Freund & Feind" Funktion.

    5.) Mitglieder sollen sich nicht verhalten, als seien sie Moderatoren. Bevormundungen, Zurechtweisungen oder Rügen anderer Mitglieder sind zu unterlassen. Falls Sie das Verhalten anderer stört nutzen Sie die Funktion "Diesen Beitrag melden".
     
  20. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ok, dann schreibe keinen off-topic mehr, obwohl es eigentlich eine Klärung braucht.

    Schöne Grüße an die Druiden mit mystic knowledge die nur für sie reserviert ist und die "dummen" Prolets sollen Abstand halten.
     

Diese Seite empfehlen