Mal bitte ganz ehrlich, Hand hoch, wer immernoch an das Mysterium "ERROR FARE" glaubt??
ICH
Wäre schon recht seltsam, wenn es Programme bei den Unternehmen gäbe, die bei Eingabe von der Buchstabenkonstellation "NYE, EWR oder JFK" mit den Preisen runter geht oder gar Zuschläge UNabsichtlich vergisst...
(wie kommst Du nur darauf, dass diese Fare auf nur diese 3 Flughäfen beschränkt war oder es gar ein Systeme gäbe, welches absichtlich vergisst?)
Sowas ist nunmal eine Wirtschaftsstrategie- bei mir haben sie es auch geschafft, dass ich nun das vierte Mal in zwei Jahren in NY bin, und zwar AUCH mal für Preise außerhalb solcher Fares.
Wirtschaftsstrtegie, indem die Fluggeselllschaft für dich die Steuern bezahlt oder besser noch das Fredenverkehrsamt von NY - sorry, das überschreitet meine Mikroökonomischen-Kenntnisse.
Klar, wenn die Preise irgendwann weg sind, ist es schade. Aber bestimmt nicht, weil jemand in so einem Unternehmes "was gemerkt hat", geschweigedenn durch einen Anruf (zumal so ein netter freundlicher, aber nichts zu sagender Servicemitarbeiter bestimmt nicht auf den roten Knopf drückt und die Rate dann weg ist).
Vielleicht kein Hot-Button, aber was wäre das für ein Mitarbeiter, wenn er einen eindeutigen Fehler im System nicht irgendwann melden würde?
Sondern einfach nur weil das Angebot dann ausgebucht ist.
lol, stimmt, jetzt sind alle Flugzeuge voll
Und ich finde genau dafür sind Foren und Schnäppchenseiten da- und wenn jemand erst 3 Wochen überlegen muss ist es halt PP.
Da gebe ich dir recht-die Frage ist nur in welcher Form...
An bestimmte Leute hier: Nehmt die anderen auseinander sondern freut euch auch mal für andere als euch selbst, die vielleicht ein Schnäppchen machen...
warte - mache ich JETZT...
Kann nur sagen dass es traurig ist, dass es bestimmt soooo viele andere Deals noch gibt, aber sie bestimmt verschwiegen worden sind...könnte ja noch jemand anderes nutzen...
Gott sei Dank
Vielleicht kann man ja mal ein Extrathema aufmachen und da diese Problematik diskutieren bzw. können dort mal die Leute Stellung beziehen, die damit ein Problem haben (wobei...warum sind sie dann hier überhaupt angemeldet??)...
Extra Thema - warum, lässt sich doch eh nicht ändern - und warum angemeldet? Na bestimmt nicht wegen den Error Fares
Schönen Abend allen!
Dir auchKlicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.