Für <250 EUR nach NEW YORK mit United

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von realribbon, 16. November 2010.

  1. BBH

    BBH Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Parken in Frankfurt, dann mit dem ICE international direkt nach Amsterdam in knapp 4 Stunden, für 39 Euro!
     
  2. Badener

    Badener Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hast Du einen ungefähren Überblick darüber, in wievielen "Beiträgen" Du geflamed oder alles besser gewusst hast, und in wievielen
    Du anderen hier etwas hast zukommen lassen? Es kann ja jede/r selbst nachgucken; aber
    Du müßtest es doch eigentlich am besten können. Vielleicht erklärt das ja so einiges hier
     
  3. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Ich warte immer noch auf eine antwort von expedia ob ich auf dem Hinflug AMS-ORD-LAX-LAS in LAx nen stopover machen kann. Aber meine Anfrage interessiert da wohl niemanden ;)
    Oder hat das jmd schon buchen können? Meine natürlich zu einem Presi von 230€ + stopover Gebühren, die ja nicht so viel sein können. Kann man leider auf der UA hp so nicht buchen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist schön. Ende gut - alles gut. 8)



    Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema?
     
  5. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
  6. AndreFo

    AndreFo Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hey,

    Boston geht auch. Hab für 210€/Person für Ende Februar gebucht.

    Ich plane mit dem Mietwagen von BOS nach JFK zu fahren. Hat das schon mal jemand gemacht? Zu Empfehlen? Wie sind um diese Zeit die Straßenbedingungen da?

    Danke & Grüße
     
  7. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    11 tickets auf ams - ewr, jfk - fra bekommen 8)

    jetzt ist der rückflug weg, gibt aber am selben tag noch einen von ewr. mal sehn wieviele ich da noch drauf bekomme 8)
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Straßenbedingungen: alles Staubstraßen in den USA maximal 2-spurig :lol:

    One-way charge beachten!!!
     
  9. AndreFo

    AndreFo Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Ja ich weiß. Hab bei Hertz ne gute Rate ausmachen können *g* und da gibts keine One Way Gebühren. Auch die Hotline hat gesagt, das es das nicht zwingend gibt. (bei nem anderen Angebot an der Hotline)

    Ich meinte eher Die Wetterbedingungen zwischen BOS und JFK zu der Jahreszeit... :)
     
  10. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    DEAL IS WEG :!:

    Billigster Preis zu o.g. NYC Variante 370 €
     
  11. funkelzahn

    funkelzahn Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Juhuu für 203 Euro von AMS-EWR und zurück! 4.3.-12.3 Vielen Dank!
     
  12. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Also bei so einem Mist bekomm ich Magen Krämpfe...
    Ich werde dich jetzt nicht belehren was bei dieser Error-Fare wieder einmal schief gelaufen ist (ich sag nur YQ), aber vertrau mir, sie WAR ganz bestimmt nicht beabsichtigt. Ob die Airline es auch ohne der eindringlichen Bitte von Mydeals, travelox, realribbon, etc. es auch geändert hätte ist ja auch klar. Nichts ist für die Ewigkeit, die Frage ist nur die Geschwindigkeit. Mit einer Bildbeschreibung auf einem riesigen Blog, welchen tausende tägl. lesen ist die Wahrscheinlichkeit und vor allem Dringlichkeit doch eher gegeben als bei einem "Insider-Forum" welches nur verschlüsselte Hinweise auf die Fare gibt (und nein - ich meine nicht diese Forum).
    Aber was schreibe ich mir die Finger wund, es gibt halt immer unbelehrbare. Was soll's... Die nächste wird kommen!
     
  13. Jikyo

    Jikyo Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ach und Du denkst also, dass die Verantwortlichen der Airlines eher in Blogs lesen als im Flyerstalk? Dem bekanntesten Flugforum der Welt, welches bekannt ist FEHLER aufzudecken?
     
  14. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    falls es jemand interessiert:

    oneway regelung hertz east cost

    No drop charges for CDAR, IDAR, SCAR, FDAR within the
    same state.- No drop charges will apply for CDAR, IDAR, SCAR, FDAR between the
    following East Coast Airports:Washington DullesWashington NationalBaltimore -
    WashBostonHartfordNewarkLa GuardiaJFKPhiladelphia- One-way rentals are not
    permitted to/from Nantucket or Martha's Vineyard.
     
  15. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    anscheinend... - der deal war schon ne woche online und stand dort auch nicht in Bilderbuch-Manier für jeden verständlich. Ach so - ja denk ich.
     
  16. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hi,
    bin vor 4 wochen von Boston nach NYC gefahren.
    DU zahlst etwa 8 DOllar für die Strassen.
    Wir haben 4,5 STunde gebraucht.

    Bloß nicht die I-95 Fahren. Da sind viele LKWs unterwegs.
    Besser die 15 und 91 nehmen. Die ist aber ziemlich eng :) (2 spurig)

    Wenns regnet 2 Hände auf Lenkrad halten. Ich bin 2 oder 3x in 30cm stehendes Wasser reingefahren! Todgefährlich.
     
  17. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Nur um das Niveau der Diskussion geringfügig zu heben: die webside heißt flyertalk
     
  18. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Es nutzt aber nichts, wenn Du das Niveau mit deiner Eigenübersetzung "webside" vorher runterziehst, denn es muß website (site = Stelle, Ort, Platz, usw......) heißen.
     
  19. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Bin ich blind oder in welchem Unterforum wurde das besprochen!?
     
  20. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    230€ Angebote leider weg.

    Aber AMS-ZRH-LAX-NYC-FRA funktioniert noch für 420€. Fairer Preis auch aus Meilengesichtspunkten. Dürfte mit exec Bonus so knapp 8k Statusmeilen bringen :p
     

Diese Seite empfehlen